Erste Ideen zum Forentreffen 2009

Es ist vielleicht gar nicht mal so verkehrt, dass wir in diesem Jahr etwas früher mit unseren Planungen für das Forentreffen 2009 beginnen.
Das "WO" ist mir eigentlich relativ egal. Was das angeht, bin ich guter Hoffnung, dass wir uns im Sinne aller Beteiligten einigen. Größere Probleme hingegen dürfte das "WANN" darstellen und nicht zu vergessen, "WER" erklärt sich bereit das Ganze zu organisieren?
 
Hallo,

der Ort ist mir eigentlich auch nicht so wichtig. Er müßte nur eine gute Verkehrsanbindung haben. Allerdings denke ich auch, dass der Termin die größere Hürde ist. Ich bin da nicht ganz so flexibel ...

Grundsätzlich finde ich die Idee aber sehr sympathisch :!:

Viele Grüße
Claude
 
Auch dürfen wir dieses Mal auf gar keinen Fall vergessen, Fortunata und Aurelia zu benachrichtigen, so dass sie von Anbeginn der Planungen die Gelegenheit haben, sich an der Diskussion über die Termin- und Ortsfindung zu beteiligen:!:
 
Also dann nur bei mir selbst ... ah ja. :idea:

Na, dann überlasse ich also dir und allen anderen findigen foristi diese Rätselaufgabe, was wohl gemeint war. :D
 
Um zum Thema zurückzukehren:
Auch bei mir ist der Termin wahrscheinlich die größere Hürde, bzw. ich kenne schon einige Termine, die sicher nicht möglich sind, was aber leider nicht heißt, dass alle anderen gehen würden.

Vom Ort her wäre ich mit pattas Vorschlag durchaus einverstanden, habe ich doch gewisse familiäre Bezüge zu Hessen..... :D

Viele Grüße

Angela
 
Zurück
Oben