Erholungsurlaub im November - Rom

Das ist eine der lohnenden Aspekte unseres Forums. Einer inspiriert den Anderen und konkret Fragenden wird fast immer geholfen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. :thumbup: :nod:
Mit großem Vergnügen habe ich Eure Wege verfolgt und hoffe, demnächst auch mit unseren Wegen weiter zu kommen.
 
Hallo Ludovico,

da hat der Tiber aber mächtig Hochwasser gehabt, kein Weg ist mehr zu sehen. Ich gehe ganz gerne unten spazieren wenn mir der Trubel der Stadt zuviel wird.

Gerne bin ich mit euch durch Rom spaziert. Die anderen haben schon alles gesagt was auch meine Gedanke waren.

Nur eine Frage habe ich noch. Du und auch Angela sprecht so gern von BEVA und ihr meint offensichtlich eure Ehegatten damit. Aber für was stehen die Großbuchstaben?

Vielen Dank für deine Antwort auf meine neugierige Frage.

Tizia
 
Nur eine Frage habe ich noch. Du und auch Angela sprecht so gern von BEVA und ihr meint offensichtlich eure Ehegatten damit. Aber für was stehen die Großbuchstaben?

Die gleiche Frage habe ich auch schon mal gestellt und die Antwort gut behalten :~;).

"Beste Ehefrau Von Allen"; umgekehrt passt es natürlich auch. Es handelt sich also um einen "Unisex-Begriff". Vielleicht kann ja jemand unter OT die Geschichte dazu wiedergeben.
 
Zum Abschluss des Berichts nochmal meinen besten Dank, Ludovico. Hier stecken wieder einmal viele schöne Impressionen und Anregungen drin, die ich gerne mitnehme, auch wenn der Zeitpunkt meines nächsten Rom-Besuchs momentan noch in den Sternen steht.
 
Vielen herzlichen Dank für den wunderbar bebilderten Bericht aus dem November-Rom, lieber ludovico!
Wie immer machen deine Fotos Lust auf Rom!
 
Vielen Dank für all die positiven Rückmeldungen. Danke für die Vekrnüpfung von BEVA mit der Liste der Abkürzungen.

Ich werde mir sicher für Juni wieder einige fotografische Nickligkeiten einfallen lassen; Motive, Techniken nicht alltägliche Brennweiten. Die kleine Kompakte, die ich wohl zu Weihnachten erhalte, verspricht auch einige nette Spielereien. Ich bin schon voll freudiger Erwartung.
Nachdem die interessierten, potentiellen Romneulinge jetzt aus Termingründen abgesagt haben, werde ich wohl mehr Zeit für meine "Launen" haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben