Erfahrungen zu www.romeshuttlelimousine.com

ny_running

Legionär
Admin: Zum hier diskutierten Anbieter wurde folgender Absatz auf die Flughafentransfer-Seite der Roma Antiqua-Reiseinformationen aufgenommen:

Zum Anbieter www.romeshuttlelimousine.com häufen sich im Forum die negativen Erfahrungsberichte, so dass dieser Anbieter kaum noch empfohlen werden kann (es gibt zum Glück Alternativen). Das entsprechende ohne den Kunden zu informieren.

Darüber hinaus wurden aus diesem Thread sämtliche Links zu diesem Anbieter entfernt.




hallo liebe rom-reisende,

meine frage: hat jemand erfahrungen zu dem im betreff genannten shuttle service ab fiumucino ?

sind zwei personen und würden aus comfortgründen diesen service nutzen. hat jemand erfahrungen zum ablauf und der zuverlässigkeit, wie auch des "erkennens" am flughaben ?

vielen dank und gruß
stephan
 
Ja, ich werde morgen wieder mit denen vom Flughafen nach Rom fahren.

Das Kontaktformular ausfüllen, dann erfolgt eine schnelle Antwort.

Sie sind sehr zuverlässig und pünktlich. Nach Verlassen der Kofferhalle steht der Fahrer mit einem Schild mit Deinem Namen und schon geht es los.

Preis: 35 € bis zu 3 Personen.

Viel Spaß beim Buchen und in Rom!
 
hallo sira,

danke für die schnelle antwort. "lebst du online ?" ;-) perfekt

bist du mit dem shuttle früher auch schon mal gefahren und ist wirklich uneingeschränkft zu empfehlen ? (ja, ich bin ein sicherheitsmensch) ;-)

wie funktionierts bei der rückreise:soll ich das am besten auch jetzt schon reservieren ? wann wird bezahlt ? was ist, wenn gepäck nicht kommt oder flieger eine verspätung hat ?

und: unser hotel liegt direkt am trevi brunnen. ist diese zubringung im taxipreis ebenfalls enthalten?

vielen dank und auch dir viel spass in rom
stephan
 
Hallo Stephan,

ich fliege am Samstag und habe gerade eben zum 4. Mal diesen Shuttle gebucht! :nod::nod::nod: Und das würde ich nicht machen wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre.
Wünsch Dir viel Spaß in Rom.

Bis Samstag , Dörte :lol:

Uli
 
hallo uli,

danke für die bestätigende info. kannst du mir bitte noch ein kurzes feed-back geben zu weiteren offenen fragen:

wie funktionierts bei der rückreise:soll ich das am besten auch jetzt schon reservieren ? wann wird bezahlt ? was ist, wenn gepäck nicht kommt oder flieger eine verspätung hat ?

und: unser hotel liegt direkt am trevi brunnen. ist diese zubringung im taxipreis ebenfalls enthalten?


vielen dank und gute reise
stephan
 
ny_marathoni schrieb:
und: unser hotel liegt direkt am trevi brunnen. ist diese zubringung im taxipreis ebenfalls enthalten?
Jetzt aber im Ernst: Wofür sollen denn sonst die 35 € gezahlt werden, die sira genannt hat?

ny_marathoni schrieb:
was ist, wenn gepäck nicht kommt oder flieger eine verspätung hat ?
Schau einfach mal auf die Buchungsseite des shuttle:
http://www.romeshuttlelimousine.com/form_eng.htmLink entfernt
Das wird alles unten erklärt:!:
 
verstehe die antwort nicht ? ist stelle ernst gemeinte, vielleicht einfache / lächerliche fragen. diese antwort hilft mir leider nicht weiter "jetzt aber im ernst".

es könnte auch die regelung geben: nur bis zu einem zentralen firmentaxistandort. das muß dann nicht unser hotel sein
 
Hallo Stephan,

du kannst direkt auch die Fahrt zurück zum Flughafen buchen.
Wenn nicht wird man Dich in einer Bestätigungsmail auch nochmal fragen ob du auch die Rücktour buchen möchtest.

Bezahlt wird immer erst vor Ort , d. h. du musst nicht vorab zahlen.
Fahrt geht auch vom Flughafen bis vor die Tür es Hotels und dort wirst du auch wieder abgeholt.

Da du bei der Buchung auch Flugnummer und Ankunftszeit angeben musst gehe ich davon aus, dass sich die Leute vorab informieren o´b der Flug pünktlich ist. Hatte bisher immer Glück und mein Flug war pünktlich.

Grüße
Uli
 
ny_marathoni schrieb:
es könnte auch die regelung geben: nur bis zu einem zentralen firmentaxistandort.
Keine Angst! Ein Taxishuttle bringt Dich vom Flughafen direkt ans Hotel oder eben eine andere Unterkunft und holt Dich am Abreisetage, falls denn gebucht, auch wieder von dort ab und bringt Dich wieder direkt an den Flughafen:!:
 
Bist du im Hotel Trevi? War ich auch schon....:]

Ich werde morgen zum fünftenmal diesen Service nutzen und es gab nie Probleme.

Bei der Reservierung gibst Du Deine Flugnummer und die Ankunftszeit an, genauso für den Rückflug.
Der Service bringt Dich direkt zum Hotel.

Viel Spaß noch!
 
hallo sira, danke für die antwort: nein.. ich bin im fast gleich lautenden

boutique hotel trevi

eingebucht und freue mich schon sehr auf den zweiten rom aufenthalt. ich war erstmals an weihnachten 2007 mit mitternachtsmesse im petersdom. bei den 4 tagen damals hab ich mir vorgenommen: "so schnell wie möglich wieder" ;-)
 
Zu diesem Thema habe ich mal eine Frage: Und zwar muss ich den Shuttle-Service vorab im Internet buchen oder kann ich mich auch am Flughafen Fiumicino dazu entscheiden? Ich war noch nie da und mehr kommt alles ziemlich verwirrend vor.
 
Den shuttle service musst du vorher buchen, wie sollten die auch sonst (wie vorher beschrieben) mit einem Namensschild in der Ankunftshalle stehen. Natürlich kannst du auch mit einem Taxi fahren, dann aber wesentlich teuerer.

lg Matthias
 
Es passt gerade so schön in diesen Thread.

Liebe Grüße von sira aus Rom! :nod:

Da die Lufthansa ab HH keine Direktflüge nach Rom mehr anbietet, musste sie in München umsteigen. Leider kamen vom 10 Koffern aus HH, nur 2 in Rom an. Die anderen kamen mit der nächsten Maschine. sira musste also warten. Dies hatte zur Folge, dass ihr der Limousinen-Shuttle-Service 35 € zusätzlich an Kosten, für die 2 Stunden Wartezeit berechnete. Also 70 €, statt der vereinbarten 35 €. Und das, obwohl sie sofort dort angerufen und mitgeteilt hat, dass sich die Abholzeit ändert und sie zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden muss. :roll:
 
Zurück
Oben