[Überholt] ENIT Italia - Downloadbereich für Karten und Prospekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Simone,
leider kann ich die Dokumente mit Endung .asp auf meinem android-Betriebssystem nicht öffnen, ich muss zu Hause mal schauen, wie ich das umwandeln kann.

Hallo Gelsomino,
bezüglich Ausdruck: ich versuche es mal zu Hause. Bis wann brauchst Du es? Ich bin erst am 6.9. wieder mit technischem Equipment versehen und werde es dann gerne versuchen.
 
Hallo, Schwarzwaldgirl,

vielen Dank - aber das kann ich Dir nicht anhängen! Teilweise sind das 40 Seiten! Und man braucht ja nicht alle, sondern ich wollte schauen, welche man wirklich ausdrucken muss und welche nur Impressum u.ä. sind.
Wir haben noch viel Zeit, fahren erst Ende September, aber es wäre toll, wenn Du mir dann ab dem 6.9. einen Tipp geben könntest, ob man etwas einstellen muss oder ob es schlichtweg nicht möglich ist, diese pdfs auszudrucken. Könnte ja sein. Die meisten Leute sind zufrieden damit, es auf dem smartphone zu haben, nur meine Augen haben damit Probleme...
Noch viel Spaß in Rom, wir freuen uns auch schon mächtig :D:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben