ENIT - Broschüre

Ebenso. Habs schon als besondere Gunsterweisung des italienischen Tourismusverbandes bewertet... wer weiss, wenn wir alle 2 Broschueren kriegen - vielleicht ist es das dann ja auch. ,-)

R
 
... und wer wäre ich, als einziger hier kein zweites Exemplar erhalten zu haben 8O ... nein, keine Sorge, das maße ich mir nicht an. :D
Vielleicht ist es wegen des so unbequemen Kleindrucks ... also dass sie irgendwie meinen, jetzt könne man den Text in doppelter Größe lesen ... x( :uhoh:
 
Vielleicht gehen die ENIT-Kameraden ja davon aus, dass so eifrige "Römer" wie wir (allerdings: Woher sollten sie das wissen :?:) den Wunsch haben würden, ein Exemplar weiterzureichen. :idea:

Ungünstig ist da nur der Zeitpunkt, weil ich derzeit (hoffentlich!) überhaupt nicht in die Nähe irgendeines Wartezimmertischchens komme, wo ich es publikumswirksam deponieren könnte: Zahnarzt und Friseur sind gerade erst erledigt; die Erkältung geht auch ohne Doc schon kräftig zurück; und nach weiteren therapiepflichtigen Symptomen habe ich durchaus keine Sehnsucht!
 
Ich habe auch noch eine 2. Broschüre bekommen, habe das aber darauf zurückgeführt, dass ich schon früher was angefordert hatte und somit meine Adresse dort gespeichert war.
Aber wenn das bei euch allen auch so war...? Oder seid ihr alle auch schon länger "Kunde" bei enit? ;)
 
Hallo Angela,

ich zumindest, habe zum ersten Mal bestellt und auch 2 Broschüren erhalten.
In Nachhinein bin ich auch froh darüber. Mein Mann hat leichtsinnigerweise, seine Broschüre in Hundehöhe liegen lassen. Unsere Hunde waren von Italien so angetan, dass sie die Broschüre als Kauknochen benutzt haben. Normalerweise machen sie so etwas nicht! :roll:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Angela,
bin auch schon länger Kunde der ENIT.
Habe dort im Frühjahr 2007 bereits die vorherige Ausgabe der Broschüre bestellt (und bekommen). Übrigens, bislang habe ich noch keine Unterschiede feststellen können :roll:
 
Ihr Glücklichen, die Ihr noch gute alte Papier-Flyer bekommen habt!!
Haltet sie in Ehren ;)
Ich habe eben auf der ENIT-Seite nachgesehen und es gibt sie nur noch als Download.
Zum Ausdrucken viel zu bunt (Druckerfarbe!) und fürs Smartphone - naja....
 
Zurück
Oben