ENIT - Broschüre

Moin und Danke.

Kenne die alte Version. Schöne Bilder aber schwer lesbarer Text.
Bin gespannt, wie sie diesmal aussieht (hab natürlich schon bestellt ;)

Sognando di Italia :roll:
patta
 
Hallo Asterixinchen,

unsere ist auch schon angekommen. Vielen Dank noch einmal, für den Tipp! :nod: Werde mich nach Weihnachten, ganz in Ruhe ans Lesen begeben. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Donnerstag bestellt und heute im Briefkasten gefunden.

Danke an die ENIT und Dank an Asterixinchen fuer den Tipp.

Roman
 
Bei mir wars auch gestern im Briefkasten, tatsächlich schon unheimlich schnell!
Aber gefreut hab ich mich schon, sieht sehr schön aus mit vielen tollen Fotos!

Gruß Angela
 
Dito, gestern Mittag im Briefkasten auch bei mir; nur zum Reinschauen (d.h. mehr als nur flüchtigst) hat mir bislang natürlich die Zeit gefehlt. :(
 
Inzwischen hab' ich wenigstens mal ein Stündchen Zeit dafür gefunden; sehr schöne Bilder, und auch durchaus lesenswerter Text; allerdings: Verdammt klein gedruckt! :x Da macht sich mal wieder das Alter bemerkbar ... schön, ich kann es lesen (mit Lesebrille natürlich, die ich sonst für's Lesen durchaus nicht immer brauche); aber es ist doch so weit anstrengend, dass es kein Lese-Vergnügen ist ... ein wenig schade. :(
Trotzdem ein gut gemachtes Heft (und dass der kleine Druck der Kompromiss an die Menge der Informationen ist, ist natürlich auch klar).
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Eine Frage ..... waren die bei Euch eigentlich auch so übereifrig mit dem Verschicken der Broschüre ???



:!: Ich habe gestern noch eine zweite B. erhalten :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben