Engelsburg - neue Homepage

Stimmt, das könnten sie noch nachtragen (selbst wenn man immerhin in der App auf solche Extras hingewiesen wird, wie auf der neuen Website zu lesen steht).
 
Die neue Homepage macht doch einen recht guten Eindruck.
Aber es können da auch keine Tickets gekauft oder vorbestellt werden.
Der jetzige Anbieter: www.ticketone.it bietet ja nur bis zum 22.6. an.

Die APP ist auch sehr interessant. Die Sprache der Texte finde ich sehr gut.

Etwas unklar ist, warum die Inhalte bei jedem Start neu geladen werden.

VG

Jan
 
Aber es können da auch keine Tickets gekauft oder vorbestellt werden.
Der jetzige Anbieter: www.ticketone.it bietet ja nur bis zum 22.6. an.
Tickets konnten direkt auf der Homepage noch nie bestellt werden.
Bei den sommerlichen (Abend-)Veranstaltungen in der Engelsburg gab es schon in den vergangenen Jahren immer wieder Verwirrung um die Ticketbestellung, insbesondere kurz vor Beginn der Veranstaltungsreihe.
Dieses Jahr finden die Veranstaltungen ab 23.06. statt, vgl. ARTCITY Estate 2017 und Abendliche Öffnung der Engelsburg im Sommer - Seite 14 ff.

Offenbar ist die Onlinebuchung entweder noch nicht freigeschaltet oder noch nicht abschließend geklärt, wer diese übernimmt.
Also bleibt (momentan) nur der telefonische Kontakt (siehe verlinkte Threads).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es können da auch keine Tickets gekauft oder vorbestellt werden.
Der jetzige Anbieter: www.ticketone.it bietet ja nur bis zum 22.6. an.
Inzwischen können über ticketone zumindest die Eintrittstickets tagsüber auch nach dem 22.06. vorbestellt werden, auf Wunsch auch inkl. der Führung "Castello Segreto" (inkl. Passetto). Allerdings gibt es nur das Kombiticket mit dem Palazzo Venezia.

Von den abendlichen Musikveranstaltungen ist dort allerdings noch nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nee ...! :?

Okay, auch mit der alten bin ich stets einwandfrei zurechtgekommen; aber die neue war schon ein deutlicher Fortschritt (zumal, so denke ich mir, für Leute, die sich erstmals damit befassen).

Na, das war ja mal ein kurzes Vergnügen. :~
 
Mit anderen Worten: Du möchtest uns Hoffnung machen, dass die neue Website doch bald wieder an's Netz gehen könnte? ;) :thumbup:
 
Wenn sie denn schon mal "aufgeblitzt" ist :~:~:~

Schließlich steckt da im Zweifel einiges an Aufwand drin - warum sollte man das "verpuffen" lassen ?
 
Eben entdeckt: Die 2017 getestete und dann wieder vom Netz genommene neue Homepage der Engelsburg ist inzwischen online. Allerdings nur in italienischer Sprache.


Ich werde den Link auch im Eingangsbeitrag einfügen. Jener von 2017 funktionierte nicht mehr.

Die alte Seite wird auch immer noch gepflegt: Home - Museo Nazionale di Castel Sant'Angelo - Sito Ufficiale

Tickets reserviert man über Museo Nazionale di Castel Sant'Angelo - Biglietti oder National Museum of Castel Sant'Angelo - Tickets
 
Heute ist mir ein entscheidender Fehler auf der neuen Webseite der Engelsburg aufgefallen und es ist mir ein Rätsel wieso man so etwas nicht ändert.

Unter Info e Orari liest man, dass die Engelsburg am Montag (lunedi) geöffnet sei.

ORARI​


- dal lunedì alla domenica dalle ore 9.00 alle ore 19.30
Quelle: Castel Sant'Angelo

Das stimmt allerdings nicht!

Für Montag sind keine Tickets im Vorverkauf erhältlich. Siehe: https://www.tosc.it/en/artist/museo-nazionale-castel-sant-angelo/

Korrekt sind die Angaben auf der Seite der Engelsburg des Portals 060608: Museo Nazionale di Castel Sant'Angelo / Musei / Beni culturali / Cultura e svago

ll Museo Nazionale di Castel Sant’Angelo è aperto da martedì a domenica ore 9,00 – 19,30 (ultimo ingresso ore 18,30).
Chiuso il lunedì, 1 gennaio, 25 dicembre.

Chiuso il lunedi (= montags geschlossen).

Auch die alte Webseite bietet die korrekten Informationen: Home - Museo Nazionale di Castel Sant'Angelo - Sito Ufficiale
 
Das wurde doch mal ausgeweitet. Ich glaube mich fest daran erinnern zu können, dass wir das hier schonmal diskutiert haben. Das war irgendwann nach den ganz strengen Corona Regeln dass die Öffnungszeiten ausgeweitet wurden.
 
Hab' jetzt gerade mal eine Mail geschrieben. Der Eingang wurde sofort automatisch bestätigt. Aber ob eine Antwort - bzw. wichtiger noch: eine Änderung - erfolgen wird, bleibt abzuwarten.
 
Zurück
Oben