Endlich wieder Rom: 22. September bis 01. Oktober 2021

ColleMarina

Consul
Stammrömer
Und wenn du mal im Ponte & Parione vorbeischaust ...
Danke für den Tipp - es war sehr lecker, aber auch sehr voll und eng und chaotisch!
Im Interesse der stets möglichst aktuellen Informationen in unserem Forum würde es mich freuen, wenn du das (sei es in der vorliegenden Form, sei es ggf. auch noch ein wenig ausführlicher) posten würdest auch noch im zugehörigen Thread: Ponte e Parione. :)

Denn dann könnte ich in unseren Restaurantkritiken die jüngste Bewertung aktualisieren auf September 2021; vgl.:
Ponte e Parione: Ponte e Parione [Juli 2013/August 2020] Piazza Navona
Das muss allerdings bis nach dem Urlaub warten.
 

ColleMarina

Consul
Stammrömer
Rom haben wir narürlich genossen; aber jetzt genießen wir auch die herrliche Ruhe "auf dem Land", umgeben von Weingärten, Oliven- und Grantapelbäumen, nur ab und zu unterbrochen von startenden Flugzeugen.
Nach der doch größeren Hektik in der Stadt ist es hier sehr erholsam. Und die erste Runde am Lago Albano ist auch schon gedreht.
 
Oben