Endlich wieder Rom: 22. September bis 01. Oktober 2021

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
13.12.2021-18.12.2021
Liebe ColleMarina, Deine Reise steht vor dem Startschuss! Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit. Die Einschränkungen sind gar nicht so schlimm, man kann durchaus den Aufenthalt genießen! Halt stets den Green Pass zur Hand haben.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Zuletzt bearbeitet:

ColleMarina

Consul
Stammrömer
Schönen Dank auch an Schwarzwaldgirl und Angela!
Die schöne Zeit beginnt allerdings erst, wenn wir in Köln am Flughafen ankommen. Denn es gibt jede Menge Baustellen bei der Bahn um Köln herum. :rolleyes:
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Liebe Colle Marina, falls ihr morgen über den Gardasee fliegen solltet, dann winke doch mal kurz. Wir sind im Süden und ein Schäfchen kann man bestimmt vom Flieger aus erkennen. Schönes Wetter für eine gute Sicht habe ich bestellt.
 

Tizia

Censor
Stammrömer
Liebe @ColleMarina , den guten Wünschen für eure Romreise schließe ich mich an. Genießt die Zeit in unserer Lieblingsstadt und in der wunderbaren Landschaft drum rum. Eine schöne Zeit auch mit der Familie wünscht euch Tizia.
 

Nihil

Consul
Stammrömer
Hallo ColleMarina

Viel Genuss und Relax wünsche ich dir für deine römisch -italienische Reise. Ob du wohl was von der Wildschweinplage mitbekommen wirst? Und wenn dann hoffentlich nur lecker zubereitet auf dem Teller.;)
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Auch unser Reiseleiter war vor zwei und vier Wochen in Rom. Während es auf der ersten Fahrt noch recht entspannt zuging, war bei der letzten Reise ganz schön voll. Das bestätigst du nun. Trotzdem schönen Aufenthalt.
 

nummis durensis

Censor
Stammrömer
Grüss mir Roma. Schöne Tage wünschen wir dir... Und wenn du mal im Ponte & Parione vorbeischaust..........

Es scheint gerade wieder überall in Italien recht voll zu sein. Die Leute nutzen die Zeit - wer weiss, was Corona sich noch einfallen lässt. Vor allem in der Toskana sind viele Camper unterwegs.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Und wenn du mal im Ponte & Parione vorbeischaust ...
Danke für den Tipp - es war sehr lecker, aber auch sehr voll und eng und chaotisch!
Im Interesse der stets möglichst aktuellen Informationen in unserem Forum würde es mich freuen, wenn du das (sei es in der vorliegenden Form, sei es ggf. auch noch ein wenig ausführlicher) posten würdest auch noch im zugehörigen Thread: Ponte e Parione. :)

Denn dann könnte ich in unseren Restaurantkritiken die jüngste Bewertung aktualisieren auf September 2021; vgl.:
Ponte e Parione: Ponte e Parione [Juli 2013/August 2020] Piazza Navona
 
Oben