Emsländischer Römer!

Patilla

Legionär
Moin aus dem Emsland!

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Ich bin der Patrick, 24 Jahre alt, komme aus gebürtig aus dem Emsland und bin nun Lipper.

Meine erste, und leider bisher einzige, Romerfahrung war die Reise für die Facharbeit des Gymnasiums..

Aber diesen Sommer gehts wieder hin ;)

Bis dahin: Bis Dann !
 
Hallo Patrick,

offensichtlich sind hier alle noch ein wenig im Weihnachtstaumel :~:~:~ - deshalb leicht verspätet die überfällige Begrüßung von mir!

Herzlich willkommen auf der Seite der Rom-Süchtigen. Du hast zwar nun bereits Deinen ersten Beitrag verfaßt; aber vielleicht erleichtert der Beitrag von Humocs Klick ! Dir ja das Zurechtfinden in diesem Forum (besonders, wenn Du Fragen zur Reiseplanung hast). Normalerweise werden solche Fragen hier schnell und kompetent beantwortet!

Viel Spass beim Stöberrn auf dieser Seite
wünscht
 
Zurück
Oben