Emoticons im Forum

Moment mal ... wo?
Also mir haben sie sich dort bislang noch nicht gezeigt.
In der unteren Zeile kann man auswählen was man sucht. An 2.Stelle ist Smiley-Gesichter und Tiere.
Da hast du mich jetzt missverstanden. Denn ja: Natürlich sehe ich die Auswahl beim Anklicken der besagten Tastenkombination.

Nur sehe ich halt daraus gewählte Smilies nicht hier im Forum.
 
Vielleicht kann ja unser Admin Licht ins Dunkel bringen, warum gewisse Emoticons verarbeitet werden und andere nicht.

Jedenfalls ist diese Tastenkombination nicht vom Forum abhängig. Sie funktioniert überall.
 
Na dann nicht. Schade, diese Tastenkombination wäre eine nette Entdeckung gewesen, wenn sie funktionieren würde.
 
Also m.E. ist sie als "nette Entdeckung" zu bewerten nach wie vor (unabhängig davon, dass z.B. mir die Einzelelemente nicht so sonderlich zusagen). Und die richtige Funktion könnten wir ja evtl. immer noch hinkriegen ... in absehbarer Zeit.
 
Ich wollte mich auch an den emojis versuchen
verwendete Hardware: tablet
screenshots
das war die Eingabe über die Tastatur; wenn man in der oberen Tastaturzeile den Linkspfeil verwendet, kommt man zu den emojis

und das das Ergebnis

die ersten beiden Zeilen nimmt es gar nicht, aus den 3 verschiedenen emojis aus der dritten Zeile macht es ein und dasselbe, aber andere Symbol.
Gibt es schon neuere Erkenntnisse?
Ich wünsch allen die es haben ein schönes langes Wochenende.
 
Zurück
Oben