EM 2008

Da hat der Admin doch wieder mal gegen die Deutschen getippt :twisted:
Kein Wunder, wenn wir nicht Europameister werden :D
 
Deutschland war im Finale und hat vergessen mitzuspielen, was soll man dazu noch sagen außer wir sind

Vizeeuropameister!!!
Kurz und knapp, dennoch prägnant :thumbup:
Erinnert mich an Andreas Englisch :lol::lol::lol:

Zum Glück weiß ich ja, dass Du nicht mich mit A.E. vergleichen willst... ;) :] :lol:

EDIT: Meine Aussagen sind überprüfbar und richtig...:proud:
 
Deutschland war im Finale und hat vergessen mitzuspielen, was soll man dazu noch sagen außer wir sind

Vizeeuropameister!!!
Kurz und knapp, dennoch prägnant :thumbup:
Erinnert mich an Andreas Englisch :lol::lol::lol:

Zum Glück weiß ich ja, dass Du nicht mich mit A.E. vergleichen willst... ;) :] :lol:
Niemals 8O
Du schreibst doch fürs Rom-Forum und nicht für diese .... :D
 
Macht Euch nichts draus!!
Ausgefuchster alter Hase gegen Jogi-Bär -
Strenges Hofezeremoniell gegen ...??? Was kann man da erwarten?

Arrivederci 2008!!

 
Wer hat denn das Tippspiel nun gewonnen?
Ich denke, Sven und ich sind punktgleich. heti hat ein Spiel mehr gebraucht.

24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :nod: :nod: ... und wenn ich mir die oberen Tabellenplätze so anschaue: Das ist doch teils sehr eng; also da hat mehr als nur einer oder zwei von euch gut getippt, würde ich mal sagen. :thumbup: :thumbup: :D :thumbup:

Alla salute!

24.gif
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :nod: :nod: ... und wenn ich mir die oberen Tabellenplätze so anschaue: Das ist doch teils sehr eng; also da hat mehr als nur einer oder zwei von euch gut getippt, würde ich mal sagen. :thumbup: :thumbup: :D :thumbup:

Alla salute!


24.gif
Wie ich eben erst sehe, hattest du heute morgen ja schon

G E B U R T S T A G !!!!!!​

ALLES GUTE DAZU !!!

Auf dein Wohl

24.gif



Thedel​
 
Hallo,

Glückwunsch an die drei Erstplazierten und die zwei Gewinnerinnen des "Damenpokals":thumbup::thumbup::thumbup:

...bei soviel Fußballverstand müßtet ihr ja jede Woche Totto spielen:lol:

PS. Meine Enttäuschung über das Endspiel hielt sich in Grenzen, die Spanier waren einfach besser.
Man könnte ja spekulieren: wenn uns in den ersten 10-15 Minuten ein Tor gelungen wäre? Das hätte die Spanier richtig verunsichert und uns die notwendige "2. Luft" beschert.
 
Neee, wirklich, ich schließe mich deiner Meinung an Ernst.

Man kann wirklich erschreckend wenig gegen das Ergebnis ins Feld führen. Hochverdient ist noch untertrieben. Das ernüchtert allerdings aus deutscher Sicht mehr als gewünscht.

Mein Glückwunsch geht an alle, die besser als ich getippt haben (da kann ich keinen vergessen haben) :roll::lol:
 
Meinen Glückwunsch an den / die Sieger.

Zum Spiel:
hochverdienete Niederlage. Die Wechsel (vor allem Klose gegen Gomez) waren meiner Meinung nach unter aller Kanone. Ich kann doch nicht bei einem 0:1 5 Minuten vor dem Ende einen Stürmer auswechseln und zudem noch einen bringen der in der ganzen Vorrunde nur Mist gemacht hat. :frown:
 
Zurück
Oben