EM 2008

Was für ein Ärger!

061.gif
061.gif
061.gif
061.gif
061.gif




 
Russland : Spanien : 0 : 3 (0 : 0)
____________________________________
Tore

0 : 1 - Xavi (50.)
0 : 2 - Daniel Güiza (73.)
0 : 3 - David Silva (82.)
____________________________________
Gelbe Karten

Yuri Zhirkov (Russland, 58.) | Diniyar Bilyaletdinov (Russland, 60.)
 
Was für ein Ärger!
Tröste dich.
So etwas ähnliches ist mir in der Vorrunde bei einem Spiel auch passiert.
Was für ein Ärger!

...- wenn ich gekonnt hätte, hätte ich sogar das Ergebnis richtig gehabt. Bei unserem kleinen Totospiel am Lehrstuhl steht das genau so - aber ihr sollt ja auch Chancen haben :lol: :lol: :lol:
Da wäre bei mir allerdings keine Gefahr gewesen, sagt der Garant für EM-Danebentipps:]. So viele Chancen wie ich bräuchte:roll:, da müssten sie nochmal von vorne anfangen:nod::lol:.
 
Diese EM ist ja bisher sehr sportlich, freundschaftlich und friedlich verlaufen - ein Fußballfest!
Vor dem Spiel Deutschland-Türkei gab es - wenn ich nicht irre - sogar eine gemeinsame Manifestation gegen Rassismus.

Darum finde ich solche Entgleisungen der Presse bedauerlich:

Unglücklicherweise haben wir diesmal in der letzten Kriegsminute verloren. Das kann passieren. (...)

Zitat aus "Vatan" Türkei (dpa); aber so etwas findet man in allen Ländern immer wieder. Wann zensieren sich die Medien in dieser Hinsicht endlich einmal selbst?

Fragt sich besorgt, Thedel
 
Was für ein Ärger!
Tröste dich.
So etwas ähnliches ist mir in der Vorrunde bei einem Spiel auch passiert.
Was für ein Ärger!

...- wenn ich gekonnt hätte, hätte ich sogar das Ergebnis richtig gehabt. Bei unserem kleinen Totospiel am Lehrstuhl steht das genau so - aber ihr sollt ja auch Chancen haben :lol: :lol: :lol:
Da wäre bei mir allerdings keine Gefahr gewesen, sagt der Garant für EM-Danebentipps:]. So viele Chancen wie ich bräuchte:roll:, da müssten sie nochmal von vorne anfangen:nod::lol:.

Sven, trag es wie ein Mod oder ein Mann :D
Mir ist es auch passiert, aber heule ich deswegen?
Nein, patta kämpft sich an die Spitze :nod:
Das sind deutsche Tugenden :proud::proud::proud:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich habe eben für morgen jede Menge Tapas besorgt und die Paellapfanne wartet auf ihren Einsatz ( der Fisch bzw. das Meeresgetier ist im Kühlschrank )


Portugiesisch - und türkische Essen haben ja geholfen

;) ;) ;)



Gruß - Asterixinchen :)
 
Sie haben 10 von 10 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Wissen ist allumfassend. Es gibt da nur ein Problem: Die EM ist am Montag vorbei. Was werden Sie mit den vielen, endlos langen Sommerabenden ohne Fußball anfangen?
Na, da findet sich schon was :D
weiß
patta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich werde jetzt mal so ganz langsam den Tisch decken ( SPANISCH ) ... hoffentlich hilft es - und hoffen, dass mein Mann es schafft bis zum Anpfiff hier zu sein ( leider musste er noch einmal weg )




Ich wünsche allen


PCC-009.jpg
PCC-008.jpg
PCC-006.jpg



VIEL SPASS

und bitte nicht das Daumendrücken


finger010.gif



vergessen

:!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Deutschland war im Finale und hat vergessen mitzuspielen, was soll man dazu noch sagen außer wir sind

Vizeeuropameister!!!
 
Deutschland : Spanien : 0 : 1 (0 : 1)
______________________________________
Tore

0 : 1 - Fernando Torres (33.)
______________________________________
Gelbe Karten

Michael Ballack (Deutschland, 43.) - Iker Casillas (Spanien, 43.) - Fernando Torres (Spanien, 74.) - Kevin Kuranyi (Deutschland, 88.)
 
Zurück
Oben