Rom: Elefanten an den Kaiserforen!

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ein Anblick, den es in Rom lange nicht mehr gab: Vier ausgewachsene Elefanten sorgten an den Kaiserforen für Aufsehen. Sie marschierten bei Dreharbeiten zu einem neuen Film von Nanni Moretti "ll sol dell’avvenire", der u.a. im Zirkusmilieu angesiedelt ist.


... Zukunft) auf Roms archäologischem Gelände der Kaiserlichen Foren. Hier ließ er auch drei Elefanten ziehen.

Eigentlich waren es vier!

Der neue Film spielt in Rom zwischen den 1950er und den 1970er-Jahren, berichtete Moretti. Mehr wollte der Regisseur wie üblich nicht über seinen Film enthüllen. Ein Großteil der Szenen wurden in den römischen Filmstudios von Cinecitta gedreht.

Vgl.: Roma, ai Fori Imperiali elefanti e bandiere Pci per il film di Moretti und

 
Ein wirklich putziger Anblick!

Frage mal, einfach nur so: Wer wurde denn da - bei ca. 1:45 - von hinten geküsst hoch zu Ross? ... bzw. natürlich hoch zu Elefant.
 
Mittlerweile habe ich deinen Link ausführlich betrachtet und weiß also nun erst recht, dass es sich genau so verhält.
Mit Interesse gelesen habe ich auch die übrigen Informationen, und die übrigen Photos angeschaut ... übrigens mit dem Gedanken im Hinterkopf, was wohl die Elefanten sich bei dem Ganzen gedacht haben mögen. ;) Mit einiger Wahrscheinlichkeit ungefähr so etwas: "Na, was wollen sie denn nun heute wieder mal von mir? - Aber okay, so lange es dafür Futter gibt ... :rolleyes:".
 
Zurück
Oben