Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß!Hi,
wir haben uns kurzfristig entschlossen vom 15.7. morgens - 16.7. abends einen Trip nach Rom zu machen (Ryanair - 12 € p.P.).
Man braucht für den Petersdom keine Eintrittskarten, der ist, wie alle Kirchen in Rom, frei zugänglich. Was die Frage angeht, ob und wie man von den VM direkt in den Petersdom kommt, empfehle ich Dir, einfach mal diesen Thread zu lesen:1. Kann man mit den Karten für die Vatikanischen Museen auch in den Petersdom gelangen (so schnell wie möglich natürlich, also ohne Anstehen)?
Nein.2. Muss man eine Führung machen?
Ja - da, wo man als Besucher halt hin darfMit einer Normalen Eintrittskarte kann ich überall in den VM herumlaufen, oder?
Nein. Die sind, wie gesagt, nur mit Führung zu besuchen.Komme ich dann auch in den Bereich der Gärten?
Der führt nicht durch die Gärten, sondern durch einen Durchgang in der Sixtinischen Kapelle.Wegen dem schnellen Weg zum Petersdom, dass ich im anderen Thema gelesen habe.
Natürlich. :nod:Aber das wichtigste ist beim Normalen Eintrittspreis die Sixtina mit dabei
Die genau gleiche Konstellation hatten wir letzten Herbst für die Scavi - und im Ufficio Scavi musste ich nur die Bestätigung vorlegen; nach einem Ausweis hat niemand gefragt. Also ich denke, ebenso wird das euch bei euch funktionieren.Aber ich habe keine eigene Kreditkarte und habe die Karten nun über jemand anderes gebucht.
In der PDF-Datei stehen (...) nicht die Namen von meiner Freundin und mir, sondern von dem, der bezahlt hat.
Die Namen von uns habe ich als participants angegeben stehen halt nur nirgends ^^
Nicht "drängeln":!: Geh einfach zu der Eintrittszeit, die Du gebucht hast, zum Eingang der VM, zeige Deinen Voucher vor und schon kannst Du reinGut, aber wie komm ich an der Schlange vorbei wenn ich doch den selben Eingang nutzen muss ??
Drängel ich mich mit meinem "Papier" einfach vor oder was tu ich da ?? *ratlosguck*:smug:
Ich wusste das auch nicht!Es gibt einen extra Eingang, an der Schlange neben her vorbei gehen, da muss man auch nicht drängeln, da kann man gut dran vorbei laufen. ich dachte auch, dass kann nicht sein, dass wir die Einzigen sind mit den Online gebuchten Karten, aber anscheinend kennen das noch nicht viele. Falls noch andere Fragen sind, bin noch frisch zurück und voller Wissen![]()