Einen schönen 1. Advent

AW: Einen schönen 1. Advent

Hallo Asterixinchen,

einen schönen ersten Advent wünsche ich auch Dir.

Wir sitzen hier auf heißen Kohlen weil wir um unseren Flug morgen
früh nach Rom bangen.
Der viele Schnee macht dem Flughäfen ja doch heftig zu schaffen.

Weiterhin sind wir noch nicht sicher ob wir morgen durch das Chaos
zum Flughafen gelangen.
Drückst Du und die Daumen?

Grußß Jürgen
 
AW: Einen schönen 1. Advent

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber sicher drücke ich Euch allen die Daumen und auch noch die großen Zehen - wird schon werden !!! :nod:

Ich wünsche Dir und Deinen Mitreisenden ganz viel Spaß und Dir, wie schon einmal gesagt, den kleinstmöglichen Streß...OPTIMISMUS ist das Zauberwort!!!

Gruß - Asterixinchen
 
AW: Einen schönen 1. Advent

Hallo,
wünsche auch allen einen schönen 1. Advent.
Das mit dem Flieger geht mir ähnlich, ich fliege am Montag, aber ich denke mal, bis morgen sind die Flughäfen auf die Wetterbedingungen eingestellt.

Viel mehr "Sorge" macht mir das schlechte Wetter in Rom. Tja, das ist eben das Risiko, wenn man im November hinfliegt. Aber es gibt ja viele interessante Museen. Die habe ich mir bisher (natürlich abgesehen von den Vatikanischen Museen) nie angesehen, weil ich immer schönes Wetter hatte und dann will man ja doch mehr draussen sein.

Viele Grüße, und Euch eine schöne Romreise,
Petra
 
AW: Einen schönen 1. Advent

Auch Dir ganz viel Spaß in Rom! :nod:

Wenn das Wetter wirklich nicht mitspielt dann hast Du ja gaaaanz viel Zeit z.B. für die Kapitolinischen Museen - es lohnt sich !!!

Gruß - und eine schöne Zeit - Asterixinchen
 
AW: Einen schönen 1. Advent

Ja, die stehen auch ganz oben auf meiner Besichtigungsliste. Freu mich schon. Da hab ich ja dann wirklich Zeit, wenn es den ganzen Tag regnet.

Kannst Du zufällig was über die Galleria Doria Pamphili sagen? Lohnt sich die? Klingt interessant.

Viele Grüße, Petra
 
AW: Einen schönen 1. Advent

Hallo Bordighera,

schöne Tage in Rom auch von mir, vielleicht laufen wir uns
ja unbekannter Weise sogar über den Weg.

Asterixinchen hat mir beigebracht das ich optimistisch sein soll.
Und sie hat Recht!!!

Auch für heute war für Rom Regen angesagt, die Webcams zeigten aber
nur trockenen Boden. Warum sollen wir kein Glück haben.

Ansonsten müssen wirklich die Museen herhalten.

Gruss Jürgen
 
AW: Einen schönen 1. Advent

:blush: Nöööööööööööööö, leider kann ich nichts Spezielles zu Doria Pamphili sagen - tut mir leid - aber vielleicht kannst Du ja später davon berichten - wäre doch sicherlich eine Bereicherung!

Noch einmal: Viel Spaß allen denen es vergönnt ist sich demnächst in Rom aufzuhalten

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Einen schönen 1. Advent

Hallo Bordighera!

Nur noch ganz schnell zur Info:

Da Du die Homepage ja schon gefunden hast - hast Du auch mal unter:
" rom-spiegel.de " ( Rundgang 7 ) nachgesehen? Dort findest Du auch die Busverbindungen ...

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Einen schönen 1. Advent

Hallo,

auch von mir für alle eine frohe, stressfreie und besinnliche Adventszeit!

Sven
 
AW: Einen schönen 1. Advent

Dann schon mal im voraus einen schönen 2. Advent! :D
Die Zeit rast ja von dannen ................ :roll:

Andreas
 
Zurück
Oben