Eine kleine Bitte...

lsschweizer

Centurio
Stammrömer
Hallo Liebe Rom Freunde,

auch wenn ich hier lange nichts mehr geschrieben habe, lese ich immernoch gespannt mit was es an Neuigkeiten aus der ewigen Stadt zu berichten gibt!

Ich würde euch gerne um einen Gefallen bitten. Ich hab vor 3 Jahren mit den Hobby Laufen angefangen um mich gesundheitlich etwas in den Griff zu bekommen. In diesen Jahren habe ich nun 6 Marathons mit einer Bestzeit von 3:46 Stunden absolviert. Seit 2 jahren laufe ich für das Tiger Balm Team. Jedes Jahr vergeben diese Startplätze für ein Laufevent. Dieses Jahr geht die Reise nach Hawaii. Der Sieger des Startplatzes wird durch ein Voting vergeben.

Ich würde euch gerne um eure Stimme für mich beten...

https://apps.facebook.com/tiger_balm_team_new

1. Klickt auf den Link 2. "jetzt Abstimmen" 3. Auf die zweite Seite wechseln und 4. bei meinem Foto "Lars Schweizer" auf "voten" klicken!

Ihr würdet mir helfen einen riesigen Traum in Erfüllung gehen zu lassen!!

Grüße Lars und danke euch schonmal!
 
Hallo Lars,

gerne wäre ich Deiner Bitte nachgekommen, aber dafür müßte ich mich leider bei Facebook anmelden! :(

Viel Erfolg wünscht Dir
dentaria
 
Ja, genauso geht es mir auch, und das ist es mir leider dann doch nicht wert ...
 
Ganz besonders nach den neuesten Meldungen zum Umgang mit persönlichen Daten werde ich Facebook hoffentlich dauerhaft fernbleiben.
 

Genau! :nod:

Mit unserem Forum kann Facebook einfach nicht mithalten! ;) :~ :proud:​
 
:thumbup: So, ich hab mal für Lars gestimmt, er ist schon Zweiter. Viel Glück!:thumbup:
 
Danke euch! Leider wirklich nur über Facebook möglich... Aber wenn ihr jemand kennt der Facebook-Mitglied ist und abstimmen würde würde ich mich freuen wenn ihr es weitersagen könntet...
 
Ich würde Dich auch gerne unterstützen, aber um Fcebook mache ich ebenfalls einen großen Bogen.

Claude
 
Zurück
Oben