Einbindung eines Fotos im Reisekalender-Archiv

Farfalle

Centurio
Stammrömer
Hallo,

ich versuche für meine im Reisekalender-Archiv eingetragene Reise jetzt -vor Erstellung des Reiseberichtes- ein Foto einzubinden.

Es gelingt mir einfach nicht, ein von mir NEU in die Fotogalerie hochgeladenes Bild einzubinden, obwohl ich dieses Bild nicht nur in mein Album sondern auch in die Mitgliedergalerie hochgeladen habe.

Ich habe dann versucht, ein Bild einzubinden, dass bereits länger in der Fotogalerie ist, leider auch erfolglos.

Hat jemand eine Idee, was ich da wohl falsch mache?


Farfalle
 
.

.... ich bin nun wahrlich nicht DER EXPERTE, aber ich habe eben versucht mein Bild neben meinem letzen Reisebericht zu ändern ( es geht doch um ein Bild neben dem Bericht im Archiv, oder ?) ---> und leider hat es auch nicht funktioniert ...

Liegt also vielleicht an der Galerie ?

Sicher ist das Problem behebbar - einfach ein wenig warten

 
.

.... ich bin nun wahrlich nicht DER EXPERTE, aber ich habe eben versucht mein Bild neben meinem letzen Reisebericht zu ändern ( es geht doch um ein Bild neben dem Bericht im Archiv, oder ?) ---> und leider hat es auch nicht funktioniert ...​

Liegt also vielleicht an der Galerie ?​

Sicher ist das Problem behebbar - einfach ein wenig warten​

Hallo Asterixinchen,

das mit dem Ändern des letzten Reiseberichtes hatte ich auch probiert ... mit dem gleichen Erfolg wie bei Dir.

Also warte ich erst einmal ab.

Farfalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, diesmal hat's etwas gedauert, bis ich dazu gekommen bin - aber: funktioniert's jetzt?
 
Zurück
Oben