Ein riesengroßes DANKESCHÖN!

Antinous

Tribunus Militum
Stammrömer
Ersteller des Themas #1
Moin Moin,
seit nun genau fünf (!) Jahren, bin ich nun in diesem tollen Forum angemeldet. In dieser Zeit habe ich wunderschöne Reiseberichte gelesen, atemberaubende Fotos gesehen und tolle Tipps erhalten, die meine Reisen stets um den ein oder anderen Höhepunkt bereicherten.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen Moderatoren, den Unterstützern und den vielen tollen Nutzern dieses Forums bedanken :D
Ich bin unglaublich froh, dass ich dieses super Forum gefunden habe :nod:

Liebe Grüße Antinous
 

Simone-Clio

Augustus
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
#2
Hallo, Antinous,

herzlichen Dank für Dein nettes Lob an die Adresse von uns Foristi! Es ist eine wirklich nette Geste Deine Anerkennung auf diese Weise zum Ausdruck zu bringen.

Stellvertretend für viele Forums-Mitglieder, darf ich sicher schon mal sagen: Du hast uns im Laufe der Jahre mit gehaltvollen Reiseberichten verwöhnt. Ich hoffe, Du bleibst uns mit Deiner freundlichen Art gewogen!

Glückwunsch auch zum gelungenen neuen Anzeigebild. Ein neuer Look nach 5 Jahren Forum! 8) :thumbup:

Weiterhin viel Spaß in unserem Forum
wünscht
Simone
 

Antinous

Tribunus Militum
Stammrömer
Ersteller des Themas #3
Vielen Dank für deine lieben Worte, Simone! :]
Meine nächsten Reisen nach Italien sind im September und Oktober geplant. Selbstverständlich werde ich auch wieder ausführliche Reiseberichte dazu anfertigen ;)
Vielen Dank auch für dein Lob für mein Profilbild! Ich finde es auch sehr gelungen :nod:

Gruß Antinous
 

Pasquetta

Triumphator
Forum-Sponsor
Stammrömer
#4
Ich schließe mich den Worten Simones gerne an :nod: und finde es schön, so eine nette Reaktion auf das Forum zu lesen. (Auch ich denke ja oft, dass den "Machern" hier ein dickes Lob gebührt :thumbup:.)

Das neue Anzeigebild konnte ich zwar als solches nicht "zuordnen", aber der Nutzername hat gleich "Assoziationen" ausgelöst ;). Dies als "Gegenleistung" für Dein Lob:
Antinoos
hier als Gott Silvanus,
Gott der Hirten und Wälder

(aus dem Palazzo Massimo in Rom)


Weiterhin viel Freude am Forum wünscht
Pasquetta
 

Angela

Caesar
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
#5
Lieber Antinous,

auch ich habe mich sehr über Deine netten Worte gefreut. :nod:
Schön, dass Du uns erhalten bleiben wirst und wir uns auf weitere schöne Berichte freuen dürfen. Venedig und der Norden Italiens sind mir noch in sehr guter Erinnerung und ab und zu blättere ich auch gerne noch einmal in Deinen sehr lesenswerten Reiseerzählungen.

Neugierige Frage:

Wohin wird Deine Reise Dich denn als Nächstes führen?

Auf jeden Fall freut sich darauf

Angela
 

Antinous

Tribunus Militum
Stammrömer
Ersteller des Themas #6
Moin Moin,
@Pasquetta: Vielen Dank für deine lieben Worte und das tolle Bild :thumbup: :)

@Angela: Es freut mich riesig, dass dir meine Reiseberichte gefallen :)
Geplant sind eine Wochenendreise nach Mailand/Monza im September und ein einwöchiger Urlaub in Rom, im Oktober ;)

Liebe Grüße Antinous
 

Angela

Caesar
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
#7
Nach Monza wollte der BEVA schon lange, letztes Jahr haben wir das ganze Umfeld von Milano wegen der Expo lieber gemieden. Vielleicht gibts es ja dieses Jahr einen Abstecher vom Iseosee aus, wer weiß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Antinous

Tribunus Militum
Stammrömer
Ersteller des Themas #8
Moin Moin Angela,
ein Abstecher nach Monza lohnt sich auf jeden Fall. Die Eiserne Krone, der Parco di Monza und nicht zuletzt das Autodromo di Monza, sind sehr sehenswert! :nod:

Gruß Antinous
 
Top