Ein Juni-Wochenende in Rom

Ich hoffe, Du trägst den Schmuck aus Rom nicht nur dort.

Genau! ;)
Denn Dein Murano-Armband werde ich mir als Venedigfan beim FT natürlich sehr gerne ansehen! :nod: :thumbup:

Herzlichen Dank auch von mir für den vergnüglichen, spannenden Bericht!

Liebe Grüße

Angela
 
Genau! ;)
Denn Dein Murano-Armband werde ich mir als Venedigfan beim FT natürlich sehr gerne ansehen! :nod: :thumbup:

Herzlichen Dank auch von mir für den vergnüglichen, spannenden Bericht!

Liebe Grüße

Angela

Angela, gerne zeige ich dir das bunte Armband. Und in dem leuchtenden Blau gibt es die Ohrgehänge dazu :)

Ich hätte gar nicht gedacht dass mein Bericht so vergnüglich und spannend wäre. Aber anscheinend siehst nicht nur du das so. Das freut mich natürlich wenn andere Spaß beim Lesen haben.

Liebe Grüße

Tizia
 
Liebe Tizia,

eine wunderschönes Wochenende hast Du Dir da zum Geburtstag geschenkt. :thumbup: Vielen Dank für den Bericht.

LG
dentaria

liebe Tizia,
eine Wochenende in Rom war wirklich tolles Geburtstagesgeschenk.
Das Armband ist sehr hübsch und sommerlich, Deine Kette gefällt mir auch sehr gut.
Vielen Dank für die schöne Berichte - Spaziergänge in Rom.

schönen Sonntag!

Qing
 
Allmählich wurde es auch draußen angenehm und ich hatte nun doch Lust mir die verschiedenen Geschäfte von innen anzusehen. Und ich wurde fündig. Ich liebe Murano-Glas u. a. weil es mich an Venedig erinnert und hier konnte ich bei einer sehr netten Verkäuferin ein Armbändchen und die dazugehörenden Ohrgehänge erstehen.


Das hübsche Armband durfte ich ja in Natura bewundern. Es ist mir sofort aufegafallen :nod:
 
Da kann ich Dir nur noch nachträglich zu diesem schönen Geburtstagsgeschenk und natürlich dem Anlass selbst gratulieren, Tizia! ;)
 
.

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die netten und interessanten Fortsetzungen mit den schönen Bildern

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Liebe Tizia,
nun ist Deine Rom-Reise auch schon wieder über einen Monat vorbei, aber dadurch, dass Du sie mit uns "geteilt" hast, sicher noch gut in Erinnerung. Ich habe Dich ebenfalls gerne begleitet - die Abschlußfahrt mit dem Bus durch die Stadt hat mir gut gefallen :nod: Schöne Fotos sind Dir dabei gelungen.

Liebe Grüße
Pasquetta
 
Liebe Tizia,
nun ist Deine Rom-Reise auch schon wieder über einen Monat vorbei, aber dadurch, dass Du sie mit uns "geteilt" hast, sicher noch gut in Erinnerung. Ich habe Dich ebenfalls gerne begleitet - die Abschlußfahrt mit dem Bus durch die Stadt hat mir gut gefallen :nod: Schöne Fotos sind Dir dabei gelungen.

Liebe Grüße
Pasquetta

Liebe Pasquetta,

was für eine Überraschung, ich habe mich über deine Zeilen sehr gefreut. Und dass dir meine Bus-Fotos gefallen freut mich besonders. Sie sind ja teilweise sehr "schräg" oder nicht ganz scharf.

Zur Zeit können wir ja soviele Berichte lesen und da ich lange nicht soviel kenne wie du bekomme ich auch viele Anregungen.

Aber auch die andere Variante wird immer mehr verstärkt: das Mitleben bei den Spaziergängen wo ich schon selbst war. Dann hab ich fast das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein.

Das kennst du sicher auch wo du uns alle so intensiv begleitest.

Ich bin froh und dankbar dass es "unser" Forum gibt.

Liebe Grüße

Tizia
 
Liebe Tizia,
nun ist Deine Rom-Reise auch schon wieder über einen Monat vorbei, aber dadurch, dass Du sie mit uns "geteilt" hast, sicher noch gut in Erinnerung. Ich habe Dich ebenfalls gerne begleitet - die Abschlußfahrt mit dem Bus durch die Stadt hat mir gut gefallen :nod: Schöne Fotos sind Dir dabei gelungen.

Liebe Grüße
Pasquetta

Liebe Pasquetta,

was für eine Überraschung, ich habe mich über deine Zeilen sehr gefreut. Und dass dir meine Bus-Fotos gefallen freut mich besonders. Sie sind ja teilweise sehr "schräg" oder nicht ganz scharf.

Zur Zeit können wir ja soviele Berichte lesen und da ich lange nicht soviel kenne wie du bekomme ich auch viele Anregungen.

Aber auch die andere Variante wird immer mehr verstärkt: das Mitleben bei den Spaziergängen wo ich schon selbst war. Dann hab ich fast das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein.

Das kennst du sicher auch wo du uns alle so intensiv begleitest.

Ich bin froh und dankbar dass es "unser" Forum gibt.

Liebe Grüße

Tizia

Dem kann ich mich nur anschließen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Mit dem Forum bin ich so jeden Tag ein wenig in Rom unterwegs, sei es wie Tizia so schön beschreibt auf bekannten Wegen, oder aber um Neues zu entdecken.

So hat mich Tizia sehr neugierig auf den Monte Celio gemacht und nach dem virtuellen Spaziergang folgt nun im September die Live-Version.
 
Der Celio ist wirklich reizend. Dort kann man gut einen halben Tag verbringen. Die Kirchen liegen aber doch relativ weit auseinander. Ich erinnere mich ungern an die Stunde nach unserem letzten gemeinsamen Celio Rundgang. Meine BEVA wollte nur noch zum Bus. Aus dem geplanten Monti-Spätnachmittagspaziergang wurde ein Eilmarsch.
 
Zurück
Oben