Ein Herz und eine Krone

Hihi, fast keiner hier.
B3 hat sie alle im Griff, mit Herz und Krone :lol:

Aber Dolce Vita ist Kult. Endlich mal den Trevibrunnen mit wenig Touristen sehen :lol:
Haltet durch: Er beginnt erst um 23:15 8O
 
Trevibrunnen mit wenig Touristen

Ich nehem den bei Audrey und Gregory, der war gerade genau so leer. Dolce Vita schaffe ich wohl nicht mehr, morgen früh um 5 geht der Wecker!
Nimm lieber morgen das Original :D
und

Ach patta, manchmal kannst Du sogar charmant sein.....
Psst, mach das weg, bitte :uhoh:
Wenn kleinermuck das sieht 8O 8) :D

und halte Dich an das, was die weise Susannah gerade in QC XV geschrieben hat :nod:
 
Trevibrunnen mit wenig Touristen

Ich nehem den bei Audrey und Gregory, der war gerade genau so leer. Dolce Vita schaffe ich wohl nicht mehr, morgen früh um 5 geht der Wecker!

Hallo sira,

ich kam eben aus der Schweiz zurück und habe gerade ein bisschen was nachgelesen. Und so sehe ich, dass Du morgen früh nach Rom fliegst!

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und mehr Sonne als gerade bei uns!

Gruß Angela
 
Hihi, fast keiner hier.
B3 hat sie alle im Griff, mit Herz und Krone :lol:

Aber Dolce Vita ist Kult. Endlich mal den Trevibrunnen mit wenig Touristen sehen :lol:
Haltet durch: Er beginnt erst um 23:15 8O


Oh, hoffentlich schaffe ich es, durchzuhalten! Bin jetzt schon müde! Aber das kann sich ja ändern! ....Ist ja Wochenende! - Eigentlich gehöre ich ja zu den Nachteulen! Am PC, aber auch am Fernseher?

Gruß
Anna :yawn:
 
@ Angela:

Hallo, Angela! Schön, dass Du wieder da bist und herzlich willkommen!

Habt Ihr eine schöne Zeit in den Bergen gehabt? Bestimmt!

Du hast schon ein bisschen gefehlt hier!

Liebe Grüße
Anna :)
 
[AMAZON]B00006HCK1[/AMAZON]​
patta, um 2.05 Uhr wird der Film noch mal wiederholt, eine Chance hast du noch.....ansonsten....
 
Grüße nach Regensburg, vor allem an die Historische Wurstküche, den Kneitinger und an Angela :nod:

Ohne Blessuren aus dem Wintersport zurück, so hoffen wir doch.
Gibt's noch einen Reisebericht :roll:
 
Zurück
Oben