Ein frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein Frohes Neues Jahr, viel Gesundheit und hoffentlich wieder unbeschwerte Reisen!
 
Ein frohes & gesundes Jahr euch allen.

Ich stehe gerade in bester Luft und schöner Sicht im schönsten Mittelgebirge der Welt. Hier auf den Höhen der Vulkaneifel ist fast Frühling... nur die Wiese ist nass. Mal schauen, ob ich gleich hier rauskomme oder einen Trecker holen muss.

Grüsse
Rainer
 
Aus bestimmtem Grund frage ich mal, wo genau diese Alpenveilchen in Rom geblüht hätten ... hhhmmm ... ;)
 
Das ist eine kleine Erinnerung an den Garten der Villa Maria im Dezember 2015. :)
 
Auch von mir die besten Wünsche zum Neuen Jahr! Bleibt alle gesund, auf dass wir uns in der ein oder anderen Weise - wo auch immer - (wieder-)sehen können!

Wir sind auf der Heimfahrt ins graue Deutschland und ich habe euch von der gestrigen Wanderung im Fextal Engadiner Schnee und Sonne mitgebracht.

26C435A6-D1E5-4A9E-A173-7529118F5598.jpeg
 
Mal schauen, ob ich gleich hier rauskomme oder einen Trecker holen muss.
Rainer, du weißt doch, da muss jeder Camper mindestens einmal durch.
Da habe ich bereits Erfahrung.... Ducato eben. Ich wäre nicht auf diese Wiese gefahren, wenn ich nicht gewusst hätte, dass mich Roger mit seinem 4x4 wieder rauszieht. Aber jetzt bin ich schon gute 20 km weiter in Pronsfeld auf meinem Stammplatz. Gleich noch ein Radtourchen nach Prüm, und heute abend die leckerste Pizza ausserhalb Italiens von Mario.

Angela, so viel Schnee wünsche ich mir für die Eifel auch mal wieder. Traumhaft.
 
Ich grüße alle zum neuen Jahr mit einem Röslein aus meinem Garten. Die Alpenveilchen blühen auch aber noch nicht sehr üppig!

6BAB5367-4117-4B63-87B8-B3D2FB9ED687.jpeg C5B0FF2A-E9C0-4F1D-B103-C1C2A3AA131E.jpeg

Allen einen gesundes und friedvolles Jahr 2022!​
 
Uuuppps, bevor das neue Jahr auf Touren kommt, setze auch ich noch schnell meine besten Wünsche an alle für das neue Jahr ab. Weniger Virus, mehr Normalität und viel römische Luft das wünsche ich uns...

Schnee gibt es in meinen Breiten leider nicht, diesen Winter wird es noch nicht mal kalt. Gestern ca. 24 Grad plus und ein Kreuzfahrtschiff, was nur dürftig bekleidete Engländer zum Landgang ausspieh.
 
Zurück
Oben