EIN FROHES NEUES JAHR

Ich schließe mich den Grüßen an und wünsche Euch ein frohes und gesundes Jahr 2012 mit vielen erfreulichen Eindrücken aus und in Rom.

[GALLERY=media, ][/GALLERY]
 
Ein gutes Jahr 2012 wünsche auch ich allen Foristi.

Bleibt dem Romforum gewogen

wünscht gengarde
 
Danke für die Neujahrswünsche! Ich wünsche allen Foristi ein gesegnetes neues Jahr! Mögen wir alle im neuen Jahr unsere "Lieblingsstadt" wiedersehen.

Das wünscht Euch von ganzen Herzen
Euer
Padre
 
Hallo liebe Foristi,

auch ich wünsche allen, die dieses Forum besuchen, ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr. Mögen die persönlichen Wünsche und Träume möglichst in Erfüllung gehen, und der nächste Rom-Urlaub gesichert sein. :D

Mit den besten Wünschen für 2012,
petrus
 
:)

Auch von unserer Seite Euch allen ein gutes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Viele Grüße aus Bayern
Helmut
 
Zurück
Oben