DVD: Veni, vidi ... und tschüss?

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Presse-Infos - Mitteilung

Ab sofort ist die DVD "VENI, VIDI ... und tschüss?" mit insgesamt zirka 60 Filmminuten und über 30 Bildern, erläuterten Texten und zweisprachigen Quellen für 19,90 Euro im Museumsshop in Haltern erhältlich. Sie kann auch beim LWL-Medienzentrum für Westfalen (medienzentrum@lwl.org) bestellt werden.

Vergleiche:
Veni, vidi und tschüss - Vest - WAZ - DerWesten

Und wie gefiel den Jugendlichen der erste Einblick ins Produkt? „Und konntet ihr alles verstehen”, fragte der Autor? Ein Mädchen fand: „Die Kamera hält zu oft einfach nur den Rhein fest.” Eine andere beklagte die Informationsflut: „Das kann ich mir gar nicht alles merken.” Der Rest fand nur lobende Worte. „Gut erklärt”, „Die Zeit verging wie im Flug” oder „Toll, dass der Film so viele unterschiedliche Stilmittel nutzt”.

und:
http://www.halternerzeitung.de/haltern/lokal/halo/art900,677173

Auf der Internetseite des LWL konnte ich die DVD noch nicht entdecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben