Hinweis: Durch den Cilento mit dem VW Touareg

Hallo und Moin, Moin allerseits!



Schon wieder in die Toskana? Nein danke. Überlaufen und zu teuer. Wer sich dagegen hinunter in den Cilento wagt, wird Italien mit anderen Augen sehen. Und gerne in Kauf nehmen, dass die Suche nach einem Hotel oder Handynetz dort eben etwas länger dauert.
Auto Reise | Reise | auto motor und sport



Gruß - Asterixinchen :)


Danke Asterixinchen für den Artikel, wir hatten fast schon mal dort Urlaub gebucht, dann wurde aber nichts draus. Es gibt übrigens einen Regensburger Anbieter von Feriendomizilen im Cilento.

Gruß
Lizabetta
 
Nun, in dem Teil des Cilento war ich noch nicht, aber an die Küste kommt man auch mit einem Kadett :D
Agropoli, S.M. di Castellabate, Ogliastro, Pioppi, Velia, Marina di Ascea, dann Palinuro und zuletzt Sapri. Und schon ist man in Calabria, wo es auch sehr arme Gegenden gibt.
 
Zurück
Oben