Hinweis: Dürer-Ausstellung in Wien

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Ute,

wie schätzt Du das ein in der Albertina:
Wir kommen am Freitag Nachmittag an und wollen die lange Abendöffnung bis 21 Uhr nutzen.
Muss man da trotzdem vorbestellen oder ist es abends nicht mehr so voll?
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Ich kann es leider nicht beurteilen, da mein Zug nach Hause immer schon um 17.15h geht.
Aber es ist ein solcher Hype um diese Ausstellung und für berufstätige Wiener ist es ja auch die optimale Zeit.
Ich würde auf Nummer sicher gehen. Wobei ich eh nicht verstehe, dass die Online-Tickets nicht mal an ein Datum, geschweige denn an eine Zeit gebunden sind.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ich habe jetzt Tickets vorbestellt. Ja, es ist schon komisch, dass man nicht einmal den Tag wählen kann.
Aber das gibt uns andererseits die Freiheit, falls es abends zu knapp wird, doch am Soinntag zu gehen.
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Genau, dafür ist es sehr praktisch!
Ich genieße schon den ganzen Tag Eure tollen Bilder aus Apulien, denn da fliege ich in 2 Wochen hin.
 
Oben