Due giorni a Roma - meglio di niente

Simone,

nichts für ungut, aber der Gebrauch verkleinerter Schrift gefällt mir nicht. Schon garnicht, wenn mitten in einem Satz gewechselt wird.

Solche 'Spielereien' sind im Forum leider eingerissen. Da ich sowas nicht mehr lesen kann, lese ich es auch nicht.
Der Beitrag von Simone ist vollkommen in Ordnung, in Standardschrift und Standardgröße. Wenn Du mit den Schriftgrößen insgesamt ein Problem haben solltest, dann hilft Dir in den meisten Browsern die Tastenkombination Strg+Plustaste.
 
Liebe Leser dieses Reiseberichtes,

ich habe mich (leider ein wenig spät) dafür entschieden, dem Bericht über die Brunnen Giacomo della Portas ein eigenes Thema zu widmen. Fortsetzungen gibt es in Zukunft im Thread "Die Brunnen Giacomo della Portas".
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben