Due Colonne di D'Annunzio Angelo

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Auch hierzu (also wie soeben hier schon: Relazioni Culinarie) habe ich leider keine Website entdeckt; es bleibt also bei der aus Rudolphus' Thread herausgezogenen Bewertung:
Ganz passabel (unter der Woche) war auch das "Due Colonne di D'Annunzio Angelo" auf der Via dei Serpenti 91. Am Wochenende aber nicht zu empfehlen. Der Hauswein (rot) ist okay. Nicht ganz flach, aber auch kein Reibeisen.
Edit: Steht jetzt in der RDB: Due Colonne di D'Annunzio Angelo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Aktualisierung dieses Restauranttipps hole ich mal folgende Aussage von @caravaggiolina mit Dank hierhin:

Ich bin regelmäßig mit Schulklassen in Rom und gehe mit meiner Gruppe gern in Monti ins Ristorante Due Colonne in der Via dei Serpenti, 91. Das ist verkehrsgünstig gelegen kurz vor Termini und ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Bei größeren Gruppen bestelle ich vorher ein Menü zum Fixpreis (zb Pasta und Pizza), wenn es weniger Leute sind dann ist auch a la carte möglich.

Gerichte und Preise findet man hier. Fotos hier. Öffnungszeiten Google zufolge: täglich von 12 bis 15.30 Uhr und von 19 bis 23.30 Uhr. Ohne Gewähr! Telefon: +39 06 488 0852. Facebook-Seite des Lokals: Due Colonne | Rome
 
Zurück
Oben