Bed & Breakfast (Pension): Domus victoria

rikki

Libertus
[hotel]87[/hotel]Wir verbrachten 5 Nächte im Domus Victoria. Das ist eine Wohnung, in der 5 Zimmer vermietet werden. Es war sehr sauber und ganz neu. Wir bezahlten für das Dreibettzimmer 105 Euro. Es waren auch alle sehr nett und hilfsbereit.
lg
Rikki
 
AW: Domus victoria

Hallo Rikki,

willst Du nicht noch ein wenig dazuschreiben? Wo in Rom liegt die Domus Victoria? Welche Adresse? Was ist das für eine Art Unterkunft? Hotel? Pension? Hostel?

Sven
 
AW: Domus victoria

Das war denke ich mal Privat. Die Straße weiß ich jetzt nicht, wie die geheißen hat. Aber wenn man bei der Kirche Santa Maria Maggiore steht, dann ist links davon der Bahnhof. Man geht aber geradeaus, bis zur Metrostation Vittorio Emanuele - oder so - dann gleich rechts. Da sind zahlreiche kleine Geschäfte und dazwischen liegt der Eingang.
Wenn man reingeht, steht man in einen kleinen Hof, der ist ziemlich verwahrlost und dreckig, ebenso das Stiegenhaus.
Gott sei Dank ändert sich das, wenn man die "Wohnung" betritt.

Das Frühstück bekam man in dem Cafe "illy" bei der Kirche. Man gab so ein kleines Zettelchen ab, dann gab´s einen Cafe und ein Kipferl.

lg
Rikki
 
Zurück
Oben