Diskussions- & Kommentar-Thread zu "Pecorellas Rom-Reiseführer"

Das stimmt. Ich mache es extra so, ich denke diese kleine Mühe können sich interessierte Leser machen. Außerdem hoffe ich , dass so einige neugierig werden, sich anmelden und mit viel Glück hier sogar etwas mitmachen.
So was Ähnliches habe ich mir schon gedacht ;) und wenn damit letzteres erreicht wird wäre das schön.
Aber hier für dich noch einige Fotos, die ich direkt vom PC rüber ziehe
Vielen Dank für die zusätzlichen Fotos; ich hatte leider noch nicht das Vergnügen diesen interessanten Ort sehen zu können. Aber dafür gibt es ja eure/deine schönen Bilder sowie auch die, die @Nihil schon vor einiger Zeit (2019) eingestellt hat. Es freut mich für euch, dass ihr am Festtag der hl. Francesca Romana das Kloster besichtigen konntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben