Restaurantliste
Hallo,
meine Restaurantliste im ersten Beitrag habe ich mit einer aktualisierten Version ersetzt. Noch einige Anmerkungen:
Schreibweise: die Namen werden oft unterschiedlich geschrieben, ich mußte mich für eine Version entscheiden
Tel. Nummern: ich hoffe es sind keine oder nur wenige Tippfehler passiert;
Ruhetag: falls kein Eintrag, muß es nicht sein, daß es keinen Ruhetag gibt. Ich hatte nur keine Info.
Das gilt auch für "draußen". In Italien kann man aber davon ausgehen, daß draußen Tische aufgestellt werden, wenn es irgendwie möglich ist.
Öffnungszeiten: Oft haben die Restaurants von ca. 12-15Uhr und dann wieder ab 19-20 Uhr geöffnet
Kreditkarten: nur wenige Infos gefunden. Aber in einer Stadt wie Rom dürften die meisten die Möglichkeit anbieten.
Preisangaben: bitte mich nicht auf die Beträge festnageln, es sind nur ca. Angaben
Informationen: wenn gefunden, habe ich die Webseite angeben bzw. auf die Restauranttipps im Forum hingewiesen.
Noch eine Bitte: falls jemand mit einem meiner Tipps mal Pech haben sollte, nicht nachtragend sein, ein Koch oder Kellner hat auch mal einen schwachenTag.
Jetzt bleibt mir nur noch Euch "Guten Appetit" zu wünschen
Gruß
Ernst