Ja, ich habe es gesehen, es ist alles richtig. Das einzige, was du evt. noch anders machen könntest (aber das ist wirklich nicht wichtig), wäre Fotos zu zentrieren, wenn es nur eines oder zwei (wie in der letzten Reihe der Matera-Bilder) in einer Reihe sind. Das erreichst du mit Hilfe des Buttons "Ausrichtung" oben in der Eingabemaske (wie man es ja auch aus Word kennt).Gestern habe ich mich das erste Mal mit dem Einfügen von Fotos geschäftigt (Matera).
Das freut mich! Siehe auch: Einfügen von Fotos aus der Galerie in ForumsbeiträgeDie Anleitung war eine große Hilfe, da ich zunächst noch auf dem alten Softwarestand war.
Stimmt! Aber durch Anklicken des eingefügten Fotos sieht man es sehr schön gross!Wenn ich das jetzt richtig sehe, ist mit Code4 nur eine Bildgröße vorhanden. In der alten Software konnte man die Bildgröße variieren. Das ist wohl jetzt nicht mehr möglich?
Das habe ich leider nicht verstanden.Bei den anderen Codes erscheint ein Parameter 'full'. Ist der möglicherweise zu verändern, und wenn ja wie, um die Größenvariation wieder zu erhalten?