Diskussion zu bzw. OT aus: Geschlossene Metrostationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, keiner! :) Also Kritik darf man anbringen und man kann sich auch mal beharken, aber vielleicht geht es auch mal mit weniger Lagermentalität. Worte wie " Frau Gaukler, hinweggauklern" kann man vielleicht auch mal scherzhaft lesen, statt eine Damnatio daraus zu machen. Das Schaf ist ja auch nicht beleidigt, wenn es mal von den grünen Auen abkommt. Aber dazu braucht es Humor und auch mal Selbstironie. Das wäre schön, diesbezüglich mal über den eigenen Schatten zu springen.
 
ei
Und bitte auch mal die anderen leben und schreiben lassen...;) Es ist leider wirklich festzustellen, dass das Forum von ganz wenigen dominiert wird, die zu Allem ihren Kommentar abgeben oder alles zu ihren Wichtigkeiten erklären

Vielen Dank für deinen Beitrag, der es auf den Punkt bringt. Es wäre wirklich wünschenswert im Sinne eines lebendigen Forums, wenn hier auch andere Meinungen und Sichtweisen existieren dürfen.
Das lassen Gaukler und Simoe aber eben nicht zu!
 
Ich nehme es jetzt mal als gutes Zeichen, dass seit Mittag hier kein neuer Kommentar mehr gepostet wurde. Ich würde auch begrüßen, wenn das so bliebe und keiner sich genötigt fühlt diese wenig zielführend Diskussion weiterzuführen.
Außerdem glaube ich, dass sich alle Beteiligten nach nochmaligem darüber schlafen kritisch mit den eigenen Posts auseinandersetzen sollten.
Das hat sich schon wieder so aufgeschaukelt, das ist einem so informativen und fachkundigen Forum wie dem unseren nicht würdig.

Lasst euch doch nicht immer so provozieren. Jede/r hat halt einen eigenen Stil und auch wenn mir der eine oder andere Post manchmal auf die Nerven geht, dann schaue ich eben drüber weg und denk mir meinen Teil. Wohl gemerkt denken. Man muss nicht immer alles rauslassen was einem so in den Sinn kommt.

Der Zickenkrieg nervt einfach!

Wir sollten uns lieber damit beschäftigen, dass unser Forum weiter uns und unseren Gästen immer aktuellste Infos sowie Tips und Tricks bietet und uns nicht auf Nebenkriegsschauplätzen gegenseitig das Leben schwer machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben