Disco etc. in Rom

stranazza

Libertus
Hallo Ihr Lieben,
erstmal freut es mich sehr, dass ich hier so ein super Forum gefunden habe. Da frage ich mich doch: siete italiani oder warum wisst ihr soviel über Rom?
Ich war leider noch nie direkt in Rom, auch wenn ich Italienerin bin.... Aber das wird ab morgen nachgeholt. Morgen abend fliege ich mit 3 Freunden nach Rom und will mir mal alles anschaun. 8)
Aber es darf natürlich ein Discobesuch nicht fehlen.... Hat jemand einen guten Tip wo man derzeit richtig gute BlackMusic hört, also HipHop und R&B? Egal ob Donnerstag, Freitag, oder Samstag.... es soll halt richtig gute Stimmung sein. :nod: :lol:
Und über den Tip für eine richtig nette Bar, wo man vor dem Weggehn noch ratscht oder Cocktails trinkt, würd ich mich auch freun.... :nod:
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße
 
AW: Disco etc. in Rom

schade dass ich deinen beitrag erst jetzt gelesen habe...zu den angesagtesten discos gehört natürlich das art-café (villa borghese) ...zu den bekanntesten diese ganzen discos in der nähe der piazza navona von denen ich dringend abraten will!!! da sind nur touristinnen und italiener die genau das suchen...und es gibt angenehmere menschen...aber das einfachste/abwechslungsreichste etc. ist natürlich testaggio...zig dicos liegen nebeneinander, ihr lauft die straße entlang bis euch irgendwo die musik gefällt und da geht ihr dann rein...und wenn's einem nicht mehr passt, dann geht man halt in die nächste...
vielleicht guckst du auch im urlaub mal ins forum...ich bin nämlich ab mittwoch in rom und ich geh am ersten abend direkt mit meinen freundinnen feiern...vielleicht habt ihr ja lust euch anzuschließen...viel spaß!
 
AW: Disco etc. in Rom

Hier noch mal ein Link, der auch an anderer Stelle schon mal gepostet war. Vielleicht findet ihr ja da die richtige „Location“.

Viele Grüße
Thorsten
 
Zurück
Oben