Dietrich Bonhoeffer - Italienreise 1924

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
[amazon]3579071440[/amazon]
Siehe:

Dietrich Bonhoeffer: Italienreise 1924. Gütersloher Verlagshaus (Gebundenes Buch, Dietrich Bonhoeffer)

Im Frühjahr 1924 reisen Dietrich Bonhoeffer und sein Bruder Klaus nach Italien. Bonhoeffer entdeckt Rom, die Antike und die fremde und ihn zugleich faszinierende Welt des Katholizismus. Ein Abstecher nach Sizilien und von dort nach Libyen führt ihn in die unbekannte Welt des Islam.

Link zur Leseprobe (Inhaltsverzeichnis S. 7):
Dietrich Bonhoeffer: Italienreise 1924. Gütersloher Verlagshaus (Gebundenes Buch, Dietrich Bonhoeffer)
 
Zuletzt bearbeitet:
[bt]1345649601 [/bt]
Siehe:

Dietrich Bonhoeffer: Italienreise 1924. Gütersloher Verlagshaus (Gebundenes Buch, Dietrich Bonhoeffer)

Im Frühjahr 1924 reisen Dietrich Bonhoeffer und sein Bruder Klaus nach Italien. Bonhoeffer entdeckt Rom, die Antike und die fremde und ihn zugleich faszinierende Welt des Katholizismus. Ein Abstecher nach Sizilien und von dort nach Libyen führt ihn in die unbekannte Welt des Islam.

Link zur Leseprobe (Inhaltsverzeichnis S. 7):
Dietrich Bonhoeffer: Italienreise 1924. Gütersloher Verlagshaus (Gebundenes Buch, Dietrich Bonhoeffer)

Vielen Dank für diese Tipps, liebe Pasquetta! Aber der Link zur Leseprobe funktioniert leider nicht, weil das Buch im Katalog des Verlags nicht mehr existiert.
 
Ich habe den Amazon-Link zum Buch im Eingangsbeitrag eben aktualisiert. Er war ein Opfer der Softwareumstellung von Mai 2018.
 
Bei mir funktioniert das. Dann fehlt dir evt. ein Programm auf dem PC. Am Smartphone sehe ich z.B. das "Blick ins Buch" auch nicht. Siehst du dieses Logo rechts oben über der Abbildung des Buches nicht wenn du am PC bist?
 

Mal sehen ob das klappt. Jetzt sollte der Beginn der Leseprobe in einem eigenen Fenster sichtbar sein. Mit dem blauen Pfeil rechts weiterklicken.
 
Ja, der Amazon-Link geht oben auch. ColleMarina meint wahrscheinlich die Links zum Verlag. Da ist das Buch aber nicht mehr lieferbar und es gibt daher auch keine Verlagsseite dafür mehr.
 
Seltsam! Es gibt aber einen "Blick ins Buch". Unsere PCs sind wohl verschieden ausgerüstet.
 
Statt Zugang zur Leseprobe zumindest dies:

... Nazis hingerichtet.
 
Das war dann wohl ein Missverständnis meinerseits, weil Simone geschrieben hatte:

Ich habe den Amazon-Link zum Buch im Eingangsbeitrag eben aktualisiert. Er war ein Opfer der Softwareumstellung von Mai 2018.

Ich habe nur das Wort "Eingangsbeitrag" gelesen und darin noch einmal den Link angeklickt, der dann nicht funktionierte.

Dank des Hinweises auf das Buch bei Amazon habe ich das Buch jetzt bestellt.
 
Es freut mich, dass ich Dein Interesse für dieses Büchlein geweckt habe und hoffe (bzw. bin sicher ;) ), dass Du von der Lektüre nicht enttäuscht sein wirst. Ich hatte es wieder hervorgeholt, da ich an den 75. Todestag von Bonhoeffer erinnert war.
 
Es freut mich, dass ich Dein Interesse für dieses Büchlein geweckt habe und hoffe (bzw. bin sicher ;) ), dass Du von der Lektüre nicht enttäuscht sein wirst. Ich hatte es wieder hervorgeholt, da ich an den 75. Todestag von Bonhoeffer erinnert war.
Nochmals vielen Dank, liebe Pasquetta! Das Buch ist heute schon angekommen und ist ein wahres Schatzkästlein.
 
Zurück
Oben