Dies & das - quattro chiacchiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Hallo und Moin, Moin!

:!: :arrow: Wer sich für Gregorianik ( Gesänge zu Pfingsten ) interessiert: sollte jetzt gleich mal auf BR umschalten oder einschalten!!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

So, fertig. Jetzt ist auch die Sonne da und ich verschwinde mal auf die Terasse!

grosse015.gif

Ach ja, was zu Essen sollte ich auch noch mal in Angriff nehmen.

Ich glaube, ich habe noch alles für ´ne Lachs-Spinat-Lasagne zu Hause!

PS: sollten wir nicht aufgrund der bevorstehenden Ereignisse einen WM -Thread einrichten?
1581.gif
001.gif
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Asterixinchen schrieb:
das finde ich wirklich erstaunlich!!! Jemand der sich noch nie, wirklich noch nie, beim "Zusammenbasteln" geärgert hat!!!
Oh, denkt euch nix, andere Möbelhäuser haben auch lustige Puzzle-Möbel im Angebot. Wir hatten nur zur Zeit der Haupteinrichterei unserer Wohnung kein Auto, es sind also wirklich keine Dünkel, die mich bisher von Ikea abhielten; und ja Aurelia, ich gelobe Besserung... :nod:


Sira schrieb:
PS: sollten wir nicht aufgrund der bevorstehenden Ereignisse einen WM -Thread einrichten?
:thumbup: Jaa, das finde ich eine super Idee!!!!!



So, unser Brunch heute war sehr schön, wir haben gegessen und geklönt und Spaß gehabt! Und jetzt habe ich meinem Schwager auch "seinen" Beitrag hier im Forum gezeigt, er ist ja schließlich einer der Hauptprotagonisten unseres Lateindiskurses; er und seine Frau haben sich bei der Erinnerung daran gekringelt vor Lachen :]

Jetzt geniesse ich die Feiertagsruhe, surfe ein bißchen und freue mich, dass ich morgen auch noch frei habe 8)

So wünsche ich schon mal vorsorglich allen einen schönen Abend

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Fortunata schrieb:
:thumbup: Jaa, das finde ich eine super Idee!!!!!

Vielleicht ja auch eine kleine Umfrage, wer denn so Weltmeister wird!?!?!?
Aber ich glaube, daß können nur der Admin oder die Mods einrichten, oder?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Hallo und Moin, Moin!

Sira schrieb:
sollten wir nicht aufgrund der bevorstehenden Ereignisse einen WM -Thread einrichten?
Fortunata schrieb:
:thumbup: Jaa, das finde ich eine super Idee!!!!!
Dann macht doch einen auf, der Stammtisch ist doch m.E. groß genug!!!

Fortunata schrieb:
So, unser Brunch heute war sehr schön,
Das freut mich!!!

Fortunata schrieb:
jetzt habe ich meinem Schwager auch "seinen" Beitrag hier im Forum gezeigt, er ist ja schließlich einer der Hauptprotagonisten unseres Lateindiskurses; er und seine Frau haben sich bei der Erinnerung daran gekringelt vor Lachen :]
Das kann ich mir gut vorstellen - ist ja schon 'ne Weile her - und wenn man es dann schwarz auf weiß sieht ......

So, dann wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Abend!!!

Gruß - Asterixinchen :)


:) -------------:)-------------:)

Nachtrag:

Sira schrieb:
Vielleicht ja auch eine kleine Umfrage
Damit sollte man vielleicht noch etwas warten ... oder meint Ihr nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Jaa, macht ein WM Forum auf, dann weiß man wenigstens was man meiden muß ;)
Liebe Grüße und eine schöne Woche für euch (besonders die armen die keine Ferien haben )!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

wm thread - klingt nicht schlecht!
am freitag gehts ja endlich los :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Hallo und Moin, Moin!

Ich wünsche allerseits - nach dem langen Wochenende - einen:


fi_av_smiles_y_9.gif
schönen Wochenbeginn !!!



Gruß - Asterixinchen :)

PS. WM - Thread ist eingerichtet !!! Viel Spaß !!!
sport038.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

gutn morgen!

unglaublich aber wahr: Sonnenschein!

ansonsten kann ich mich nur anschließen :)

Asterixinchen schrieb:
Ich wünsche allerseits - nach dem langen Wochenende - einen:


fi_av_smiles_y_9.gif
schönen Wochenbeginn !!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Hallo und Moin, Moin!

Ha :) , ich bin schon wieder zu Hause ..................

Auf dem Rückweg kam ich ( es zieht mich da förmlich hin ) mal wieder am Buchladen vorbei und diesmal waren es zwei Bücher die gebettelt haben sie unbedingt mitzunehmen

1.) Der letzte Papst von M.Martin
2.) Wächter des Kreuzes von M.Asensi

Mal sehen, ob sie sich zu Lesen lohnen ( beides Belletristik, also zum schnell mal durchlesen )......... aber erst muß ich noch "Drei Hände im Brunnen" von L.Davis ( Krimi aus dem alten Rom ) vom "Grabbeltisch" beendigen - lag noch ungelesen in der Bibliothek ( hatte ich wohl mal vergessen )

Welches Buch habt Ihr gerade "in der Mangel" ?

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Asterixinchen schrieb:
Welches Buch habt Ihr gerade "in der Mangel"

Jetzt gerade keins, aber der "Engelsfluch" liegt schon auf dem Nachttisch bereit.


... ob wir den 1000. ten Beitrag heute hier schaffen? 8)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Asterixinchen schrieb:
Welches Buch habt Ihr gerade "in der Mangel" ?

Hatte mir ein wenig Trivialliteratur ausgeliehen, "Star Trek Nemesis" und "Die Häupter meiner Lieben" von Ingrid Noll. Letzteres spielt zumindest teilweise in der Toskana, stellt aber die Moral auf eine harte Probe... Als nächstes werde ich dann das ja auch hier empfohlene "Kaiser sterben nicht im Bett" angehen!

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Fortunata schrieb:
"Kaiser sterben nicht im Bett"
Ja, mach mal - mich würde dann Deine Meinung interessieren!

Ich hoffe, dass Du Deinen freien Tag so richtig schön genießen kannst ........?!?!?!?!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Asterixinchen schrieb:
Ich hoffe, dass Du Deinen freien Tag so richtig schön genießen kannst ........?!?!?!?!
Ja, ich erlaube mir heute einfach einmal rumzulümmeln! Ein bißchen Wäsche waschen, noch das restliche Geschirr in die Spülmaschine... das wars dann aber im großen und ganzen schon!

Und natürlich hier vorbeischauen ;)

(Jetzt nähert sich die 1000 aber mit großen Schritten, oder? :] )

Ich hoffe, du hast dich inzwischen von deinem Mega-Stress gut erholt?!

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Fortunata schrieb:
Ich hoffe, du hast dich inzwischen von deinem Mega-Stress gut erholt?!
Jaaa, Danke der Nachfrage! Das sind halt immer so meine großen Stress"events" im Februar und im Mai - danach habe ich zwar auch permanent immer etwas anderes - aber das kann ich besser verteilen und mir dann ab und zu einen freien Tag dazwischen gönnen ....

Viel Spaß beim Lesen, "Daddeln" und Faulenzen!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Hallo, ich galube, ich habe mich gestern abend nicht ausgeloggt...:blush:


Asterixinchen schrieb:
Der letzte Papst von M.Martin

Habe ich zwei, dreimal angefangen und bin fast verzweifelt....wünsche Dir mehr Glück, Asterixinchen!
Story fand ich ja ganz gut, aber ich hatte mal wieder Probleme mit dem Schreibstil...

Schön, daß ihr eine WM-Thread eingerichtet habt! Gebe gleich mal meinen Senf dazu!

Bis später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Hallo und Moin, Moin Sira!

Hast Du denn "der letzte Papst" beendet? Na ja, ich werde, nach Abschluß meines "Krimis", mich dann als erstes diesem Buch widmen, ich hoffe, dass ich bald dazu kommen werde! Werde dann "meinen Senf" dazu beitragen!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben