Dies & das - quattro chiacchiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Hallo und Moin, Moin Thorsten!

feste003.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Ja, von mir auch!

Da habe wir doch tatsächlich schon die 1000!

De tied de lööp!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

1000 Beiträge in den rund 6 Wochen vom 19.4. bis zum 6.6. - gar nicht schlecht, das ;)
Damit ist es also wieder Zeit für einen neuen Thread - "Dies & das - quattro chiacchiere 2", sozusagen. Ich mach den aber diesmal nicht auf - diesmal ist jemand anderes dran - wann immer Euch danach ist. :nod:

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Hallo und Moin, Moin Sira!

24.gif
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Hallo und Moin, Moin Darla!

24.gif
und gleich noch eine, auch Dir: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!


Gruß - Asterixinchen :)

PS. Nicht vergessen: den Helmbusch jetzt quer tragen ( aber, als "Lateiner" wirst Du dies ja wissen !!! )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Asterixinchen schrieb:
Hallo und Moin, Moin Sira!

24.gif
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !!!

Gruß - Asterixinchen :)

Danke, Danke!
Huch, jetzt muß ich erstmal schauen was ich denn jetzt bin....PONTIFEX.....
Bin ich jetzt Papst? :]
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Hallo und Moin, Moin Sira!

Na, nicht ganz! ;) Aber vielleicht trägst Du ja ab jetzt auch "Prada"!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Nee, nicht wirklich! Obwohl, wenn ich das genügende Kleingeld hätte und Größe 34 tragen würde.., dann würde ich notgedrungen auch Gucci tragen....;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Hallo und Moin, Moin Sira!

Hatte nur so im Gedächtnis, dass Du, als der Artikel damals angesprochen wurde, da auch Ansprüche angemeldet hast !!! ;)

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Na ja, wenn man was geschenkt bekommt und auch noch die Qualität stimmt, ist man doch nie abgeneigt, oder?

Aber mal ehrlich, ich wüßte gar nicht, wann ich die "Schätze" tragen sollte...;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

Hallo und Moin, Moin Sira!

Sira schrieb:
ich wüßte gar nicht, wann ich die "Schätze" tragen sollte
Na, da findet sich doch immer mal was ..............

So, jetzt wünsche ich Dir und allen anderen einen schönen Abend - ich werde jetzt hier erstmal Schluß machen ...

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere

:cry: Ja, ich verabschiede mich auch Richtung Federn, morgen nochmal arbeiten, aber erst um halb acht!
Dann habe ich langes, langes Wochenende und muß am Montag erst wieder los!
Obwohl, Donnerstag ist der Zahnarzt angesagt!x(

So schlaft alle gut und träumt von vielen WM-Toren (für wen auch immer)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben