Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cari Foristiiiii,


vieeeeeeeeeeeele Grüsse aus Paris, wo wir gerade ein Traumwetterle haben und schon so einiges gesehen haben und morgen nach Versailles wollen. Fotos kann ich noch keine hochladen, da ich das Kabel für den PC und so ziemlich alles was nur geht vergessen habe ;)

a prestoooooooooooooo

Marlies

Hallo Marlies,

liebe Grüße nach Paris und noch wunderschöne Tage!
Genießt hoffentlich wärmende Frühlingssonne dort!

Liebe Grüße

Angela
 
Moin - Moin!


... auch von mir:




VIELE GRÜSSE NACH PARIS

und noch einen schönen Aufenthalt

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Gruß - Asterixinchen :)
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



und später dann auch

eine


 
Buona notte auch von mir!



Liebe Grüße

Angela
 
Cari Foristiiiii,


vieeeeeeeeeeeele Grüsse aus Paris, wo wir gerade ein Traumwetterle haben und schon so einiges gesehen haben und morgen nach Versailles wollen. Fotos kann ich noch keine hochladen, da ich das Kabel für den PC und so ziemlich alles was nur geht vergessen habe ;)

a prestoooooooooooooo

Marlies

Hallo Marlies,

liebe Grüße nach Paris und noch wunderschöne Tage!
Genießt hoffentlich wärmende Frühlingssonne dort!

Liebe Grüße

Angela


Dankeschööön Angela , Annie, Velasquez, Asterixinchen, Simone und alle au jau ich bringe Euch interessante Fotos mit !!!!

Cari saluti ed a prestooo

Marlies
 
Campagnola schrieb:
Dankeschööön Angela , Annie, Velasquez, Asterixinchen, Simone und alle au jau ich bringe Euch interessante Fotos mit !!!!

Cari saluti ed a prestooo

Marlies

Bonsoir Marlies,

gestern habe ich Dich leider hier verpasst aber per SMS hat es ja geklappt :thumbup:. Auf die Fotos bin ich nach Deinen Andeutungen schon sehr gespannt :D :nod: 8)!

Noch eine schöne Zeit an der Seine
und liebe Grüsse von
Simone
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



und später dann auch



 
Den Wünschen schließe ich mich gerne an!
Wir freuen uns heute schon auf den Besuch des Enkelkinds über das Wochenende, für das wunderbares Wetter angesagt ist. :thumbup:
Da werden wir sicher schöne Stunden haben - auch im Freien!

Liebe Grüße

Angela
 

Von mir ein letzter Gruß aus dem Schwarzwald,
heute fahre ich wieder nach Hause. :]
Liebe Grüße
dentaria​
 
Hallo liebe "chiacchieroni" -
ein wenig in Eile, aber nicht minder herzlich:
ich wünsche Euch ein sonniges - erholsames - Wochenende und auch darüber hinaus gute Tage,


heute fahre ich wieder nach Hause. :]


Dentaria gutes Heim-Ankommen :nod: ,
und für alle habe ich - passend zum heutigen Tag :lol: -

einen pesce d'aprile

im Angebot :!:
Liebe Grüße
Pasquetta
 
Hallo, Pasquetta,

ganz kurz und schnell damit Du es vielleicht noch liest:
Dir auch eine schöne Zeit, ich nehme an, es geht los nach Venezia :idea:. Wenn ja, wünsche ich Dir wundervolle Tage und Erlebnisse und viel Sonnenschein in der Serenissima!

Bis bald
Simone
 

Ich habe den Aprilscherz-Artikel der NZZ erst überflogen, werde ihn mir aber gleich bei einem Espresso genüsslich zu Gemüte führen. Danke für den Link!



Von mir ein letzter Gruß aus dem Schwarzwald,
heute fahre ich wieder nach Hause. :]​

Gute Heimreise und dann auch bald wieder herzlich willkommen aus Franken.

Beste Grüsse an alle die sich gerade hier tummeln oder später noch hereinschauen von
Simone
 
.

@ dentaria


HERZLICH



ZURÜCK


und da ich den PC jetzt herunterfahre:



Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



und später dann auch

eine



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben