Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende


Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
dentaria​

Herzliche Grüße zurück und ein schönes Wochenende!

Auch nach Berlin sende ich herzliche Grüße und bin zuversichtlich, dass die Sonne bei Euch im Norden bald ankommen wird.
Ich habe sie gestern schon losgeschickt! :~ :lol:

Liebe Grüße

Angela
 
Nach einem weitgehend sonnigen Samstag mit viel Gartenarbeit verwöhne ich meinen noch etwas schmerzenden Rücken mit Wärme und meine Ohren mit Musik.

Euch allen wünsche ich einen wundervollen Sonn-Tag


Ludovico
 

Vielen Dank, Ludovico für das schöne Blumenbild und hoffentlich geht es Deinem Rücken inzwischen wieder gut!

An diesem sonnigen Sonntag war ich für kurze Zeit in Trier und habe Euch wenigstens diese drei Bilder von der Liebfrauenbasilika mitgebracht. Die Renovierung ist noch nicht abgeschlossen, die Fotos durch das Absperrgitter gemacht:


Für Annie habe ich noch dieses Bild mitgebracht:​


Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Arbeitswoche.​

LG
Simone​
 
.

Ich wünsche Euch allen (die hier vielleicht noch hereinschauen)

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



und später dann auch

eine


 
Danke schön, eine gute Nacht hatten wir - aber jetzt lugen wir ausgeschlafen und auf's Neue unternehmungslustig unter der Decke hervor und wünschen allseits einen

73.gif


guten Morgen! :thumbup:
 
Auch von mir einen guten Start in die Woche!

Für die Dusche ist es schon zu spät, aber ich habe mich über das Foto gefreut! :nod: ;)

Liebe Grüße

Angela
 
einen schönen Dienstag-Abend :D euch allen

und vielen Dank für das schöne Camino-Bild liebe Simone :thumbup:


Grüße
Annie
 
Cari Foristiiiii,


vieeeeeeeeeeeele Grüsse aus Paris, wo wir gerade ein Traumwetterle haben und schon so einiges gesehen haben und morgen nach Versailles wollen. Fotos kann ich noch keine hochladen, da ich das Kabel für den PC und so ziemlich alles was nur geht vergessen habe ;)

a prestoooooooooooooo

Marlies
 
Und ein munteres Winken auch von uns ...



... nachdem wir ja vorhin mit Lucca auch schon per PN Kontakt hatten. :nod: :proud:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben