Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An diesem verschneiten Adventsonntagabend noch einen lieber Gruß an alle, die vorbei schauen - und

@ dentaria
das, was Simone schon so schön gesagt hat

Ute wünsche ich einen sonnigen, erholsamen Schiurlaub in Südtirol! Viel Spass und komm gesund und munter zurück!

und gute Wünsche an alle, die hier bleiben dürfen/müssen für eine möglichst stressfreie Woche - im wahren Sinne von Advent ;)
Buona notte wünscht
Pasquetta
 
An diesem verschneiten Adventsonntagabend noch einen lieber Gruß an alle, die vorbei schauen - und

@ dentaria
das, was Simone schon so schön gesagt hat

Ute wünsche ich einen sonnigen, erholsamen Schiurlaub in Südtirol! Viel Spass und komm gesund und munter zurück!

Dem möchte ich mich auch noch schnell anschließen, da ich morgen wohl den ganzen Tag "auf Achse" sein werde!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub, liebe Ute! :nod:
 
An diesem verschneiten Adventsonntagabend noch einen lieber Gruß an alle, die vorbei schauen (...) und gute Wünsche an alle, die hier bleiben dürfen/müssen für eine möglichst stressfreie Woche - im wahren Sinne von Advent ;)
Buona notte wünscht
Pasquetta

Vielen Dank und Grüsse zurück! Das wünsche ich Dir und allen anderen auch!

da ich morgen wohl den ganzen Tag "auf Achse" sein werde!

Ich werde trotz Ferien auch fleissig sein! Weihnachtsbäckerei und Karten schreiben stehen auf dem Plan! Mal sehen, ob ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe und nicht wieder, wie heute, den (gefühlten) halben Tag mit Schneeräumen verbringe x(

LG und buona notte
Simone
 
Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn

@ Dentaria: viel Spaß beim Skifahren :nod: und Apres Ski ;) und komm (deine Söhne selbstverständlich auch) gesund wieder

Liebe Grüße
Annie
 
An diesem verschneiten Adventsonntagabend noch einen lieber Gruß an alle, die vorbei schauen - und

@ dentaria
das, was Simone schon so schön gesagt hat


Ute wünsche ich einen sonnigen, erholsamen Schiurlaub in Südtirol! Viel Spass und komm gesund und munter zurück!

Dem möchte ich mich auch noch schnell anschließen, da ich morgen wohl den ganzen Tag "auf Achse" sein werde!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub, liebe Ute! :nod:

Annie schrieb:
@ Dentaria: viel Spaß beim Skifahren :nod: und Apres Ski ;) und komm (deine Söhne selbstverständlich auch) gesund wieder

Vielen Dank, meine Lieben! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bei so vielen guten Wünschen kann ja nichts passieren. ;)
Ich bin auch längst aus dem Alter raus, in dem man bei jedem Wetter fährt-
bei Schneesturm werde ich lieber einen Ausflug nach Bozen oder Venedig machen. :~
 
.


Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN WOCHENBEGINN

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:






und hoffe, dass alle Kranken wieder genesen sind




sowie allen Urlaubern





GUTE REISE


:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Ich bin seit gestern am Abend wieder aus dem tiefverschneiten Dresden zurück ... und durfte als erstes gleich mal den Hauszugang räumen :thumbdown:thumbdown:thumbdown - in der Nacht hat es erneut geschneit ... ich freue mich schon auf das Ausgraben meines Autos ...

Ich habe versucht eben schnell querzulesen um auf dem neusesten Stand zu sein ...
 
@ dentaria
das, was Simone schon so schön gesagt hat

Ute wünsche ich einen sonnigen, erholsamen Schiurlaub in Südtirol! Viel Spass und komm gesund und munter zurück!

Dem möchte ich mich auch noch schnell anschließen, da ich morgen wohl den ganzen Tag "auf Achse" sein werde!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub, liebe Ute! :nod:


Da schließe ich mich doch glatt auch noch an, einen wunderschönen Ski und Südtirol-Urlaub wünsche ich Dir, liebe Ute (wieso muss ich bei Südtirol immer an Schlutzkrapfen denken :twisted:)

Liebe Grüße
Lizabetta

Edit: Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag mit der Muße es langsam angehen zu lassen :D:nod:
 
Muße ist gut, Lizabetta! ;) :lol: :~ :~ :~ Hier ist The Final Countdown angesagt! ;) :D


Bin auch nur kurz hier, um mich noch ganz schnell und hoffentlich noch nicht zu spät, den lieben Wünschen für Ute anzuschließen. :nod:

Liebe Ute,

auch ich wünsche Dir und Deinen Söhnen einen schönen Skiurlaub, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und kommt alle wieder gesund zurück! :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah

P.S.: Das mit der Muße, wünsche ich Euch auch! ;) :D Alles wird gut! :thumbup: :nod:
 
das ist aber ein schoenes Bild, Asterixinchen. Ich liebe diese Sternlaternen und finde auch man kann sie das ganze Jahr ueber sehen, nicht nur an Weihnachten.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag







ich habe gerade beim Schneeschippen (es schneit mal wieder ) den Holzstiel der Schippe kaputt gemacht :roll: (mmh - vielleicht sollte die Hausverwaltung mal eine vernünftige und stabilere besorgen - da jedes Jahr jemand anderes im Haus die "Ehre"hat, eine zu zerbrechen. Tradition? ;))

Liebe Grüße
Annie

 
.

... brrrrrrrrrrr ...
126.gif


Das Thermometer im Auto zeigte eben -10° C



Umzu:


 
Zur Zeit klettert das Thermometer zwar etwas. Draußen tropfen die Eiszapfen. Nächste Woche soll es aber wieder bitter kalt werden.


LG Ludovico​
 
wieder bitter kalt werden


... da hilft gut (wie ich es momentan tue)




permanentes Trinken von heißer Schokolade aus 0,5l Tassen​

;) ;) ;)

Das ist sicher die richtige Wahl in der Federgewichtsklasse :~

Schwer- und Superschwergewichte sollten besser die Finger davon lassen. Die rechtzeitig aufgebaute Frostbremse sollte das schon regeln :D :nod:
 
Das ist sicher die richtige Wahl in der Federgewichtsklasse :~

:~:~:~:~:~:~:~

:blush:


Sooooo, jetzt muss ich aber endlich sehen dass ich mit dem "richtigen Fotoalbum" vom Dresdenbesuch für Töchting beginne (soll noch auf den Gabentisch) ... bisher wurde ich in der zu Verfügung stehenden Zeit immer abgelenkt ...

( "Rom - der Chaosulaub" und "Prag" sind fertig )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben