Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äscht witzisch :thumbup::thumbup:
Ja, über diese "Story of the Nativity" hab' ich gerade zum fünften und vermutlich immer noch nicht letzten Mal gelacht ... :lol::lol:
... und lache auch hierüber gerne ein weiteres Mal :nod: :thumbup: ... wiewohl es das ja schon seit mindestens 5 Jahren oder noch länger gibt:
:thumbup::thumbup: :lol::lol:

Und es gefällt mir mit diesen Rentieren durchaus besser als ohne sie: Green Day - Basket Case.
 


Vielen Dank - einfach köstlich! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:nod: :nod: :nod:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Äscht witzisch :thumbup::thumbup:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Adventswochenende, wir werden heute das Weihnachstoratorium für Kinder genießen und uns dann den Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden anschauen. Hoffentlich spielt das Wetter mit :roll:.

Für alle Musikliebhaber ;) noch ein kleines Weihnachtsliedchen, allerdings nicht von einem Mietmuli sondern von singenden Rentieren :D.

Liebe Grüße
Lizabetta

Viel Spaß und einen schönen Tag Euch!
Falls Ihr meine Family in Wiesbaden treffen solltet, grüßt herzlich! :twisted: :~

Liebe Grüße

Angela
 
Hab ich da Wiesbaden gehoert? Wen soll ich gruessen ;-) ??

Mein Schwiegersohn arbeitet da, meine Tochter studiert in Frankfurt und wohnen tun sie in Darmstadt! ;)
Und mit dem Grüßen meinte ich hauptsächlich Lizabetta, weil sie sie kennt, und das dürfte doch ein gewisser Vorteil sein! :twisted:
Ansonsten natürlich gerne! ;)

Liebe Grüße auf die Insel - schön, dass Du öfter wieder hier sein kannst! :nod:

Angela
 
Hallo zusammen!

Ich melde mich auch endlich mal wieder. Neben viel Arbeit und familiären Pflegeeinsätzen hat mich auch meine desaströse Internetanbindung ausgebremst. Nun funzt das VDSL endlich.

Apropos Wiesbaden. Mein Sohn wohnt da auch seit fast einem Jahr. nach dem Umzug haben wir es vor drei Wochen erstmals geschafft ihn dort zu besuchen.

Den Weihnachtsmarkt haben wir nur flüchtig gestreift.

Einen schönen 4. Advent allen und ganz besonders liebe Grüße an die Exil-Wiebadenerin in GB

von gengarde
 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent


7.gif


Hier soll es heute zur Abwechslung mal wieder schneien!
 
Ihr Lieben,
ich schließe mich Gengarde und Dentaria gerne mit den besten Adventswünschen an



Nachdem ich schon meinen morgentlichen Hundespaziergang in gefühlten "meterhohem" nächtlichen Neuschnee gemacht und ein bißchen Schnee weggeräumt habe, werde ich nun erst mal gescheit Frühstücken und mich hier durchlesen
:nod:

Liebe Grüße
Annie
 

Nachdem ich schon meinen morgentlichen Hundespaziergang in gefühlten "meterhohem" nächtlichen Neuschnee gemacht und ein bißchen Schnee weggeräumt habe, werde ich nun erst mal gescheit Frühstücken und mich hier durchlesen :nod:

Liebe Grüße
Annie

Ups, dann habt Ihr schon den Schnee, der bei uns noch kommen soll! :idea: ;)

Guten Appetit und viel Spaß beim Schmökern! :nod:


 

Nachdem ich schon meinen morgentlichen Hundespaziergang in gefühlten "meterhohem" nächtlichen Neuschnee gemacht und ein bißchen Schnee weggeräumt habe, werde ich nun erst mal gescheit Frühstücken und mich hier durchlesen :nod:

Liebe Grüße
Annie

Ups, dann habt Ihr schon den Schnee, der bei uns noch kommen soll! :idea: ;)

Guten Appetit und viel Spaß beim Schmökern! :nod:



Keine Ahnung - aber ich denke mal, es wird wohl für jede Region etwas Schnee übrig sein ;)

Und danke für die Grüße - ich darf leider alleine Frühstücken - meine Kinderchen sind erst gegen 5.00 Uhr von einer Party nach Hause gekommen und werden wohl den heutigen Tag verschlafen
.
 

Und danke für die Grüße - ich darf leider alleine Frühstücken - meine Kinderchen sind erst gegen 5.00 Uhr von einer Party nach Hause gekommen und werden wohl den heutigen Tag verschlafen
.

Das kommt mir doch sehr bekannt vor - allerdings ist es schon wieder einige Zeit her! :twisted:
Genieße Deinen Tag!
 
Hallo, Ihr Lieben!

Auch ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen 4. Advent! :nod:

Vielen Dank auch an Lizabetta und gengarde, für die schönen Filmchen! ;) :D Liebe Uli, das Video Christmas 2.0 habe ich sofort nach Amerika geschickt. Wirklich klasse, das Ding! ;) :lol: :thumbup: Nun darf aber traditionell auch das Filmchen nicht fehlen, das Sven schon vor einigen Jahren für uns eingestellt hat: ;) :D

White Christmas

Vom Schnee träumen müssen wir nicht mehr, den haben wir schon - vielleicht mehr, als uns lieb ist! ;) :D :~

Liebe Grüße
Susannah
 
:nod: :nod: :nod:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Äscht witzisch :thumbup::thumbup:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Adventswochenende, wir werden heute das Weihnachstoratorium für Kinder genießen und uns dann den Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden anschauen. Hoffentlich spielt das Wetter mit :roll:.

Für alle Musikliebhaber ;) noch ein kleines Weihnachtsliedchen, allerdings nicht von einem Mietmuli sondern von singenden Rentieren :D.

Liebe Grüße
Lizabetta

Viel Spaß und einen schönen Tag Euch!
Falls Ihr meine Family in Wiesbaden treffen solltet, grüßt herzlich! :twisted: :~

Liebe Grüße

Angela

Das hätten wir gerne gemacht, aber da es gestern abend so sehr kalt war, haben wir den Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden gegen ein gemütliches italienisches Restaurant in Mainz ausgetauscht :nod:


Sehr schön :nod:

findet
Lizabetta

Edit: Euch allen wünsche ich einen schönen 4. Adventsabend und versinkt nicht im Schnee :D;)
 
Äscht witzisch :thumbup::thumbup:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Adventswochenende, wir werden heute das Weihnachstoratorium für Kinder genießen und uns dann den Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden anschauen. Hoffentlich spielt das Wetter mit :roll:.

Für alle Musikliebhaber ;) noch ein kleines Weihnachtsliedchen, allerdings nicht von einem Mietmuli sondern von singenden Rentieren :D.

Liebe Grüße
Lizabetta

Viel Spaß und einen schönen Tag Euch!
Falls Ihr meine Family in Wiesbaden treffen solltet, grüßt herzlich! :twisted: :~

Liebe Grüße

Angela

Das hätten wir gerne gemacht, aber da es gestern abend so sehr kalt war, haben wir den Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden gegen ein gemütliches italienisches Restaurant in Mainz ausgetauscht :nod:

Das kann ich verstehen!
Ich treffe ja auch die unseren schon bald und es macht nichts, wenn die Grüße nicht ankamen! :twisted:

Edit: Euch allen wünsche ich einen schönen 4. Adventsabend und versinkt nicht im Schnee :D;)

Wir bemühen uns! ;)
Allerdings sind die Schneeberge schon gewaltig, ich kann mich nicht erinnern, wann das zuletzt im Dezember so war!
Und heute soll ja noch mehr kommen! 8O

Einen geruhsamen Abend auch von mir (der Tag war bei mir schön entspannend, ich habe Weihnachtspost erledigt, war am Nachmittag mit meinem BEVA noch einmal in der schönen Furtmeyr-Ausstellung, fast allein 8O und nun habe ich gerade eine Quiche Lorraine in den Ofen geschoben!)

Liebe Grüße

Angela
 
Vielen Dank für die vielen netten Wünsche zum 4. Advent und diesen Link


Ich habe den Videoclip gleich an befreundete Musiker und Chorsänger weitergeschickt! :nod: 8) :thumbup:

Euch allen wünsche ich einen schönen 4. Adventsabend und versinkt nicht im Schnee :D;)

Es fehlt nicht mehr viel und hier versinken wir! 8O :thumbdown x( Ich habe heute dreimal Schnee geräumt und weiss nicht mehr wohin damit. Die Vögel im Garten verstehen die Welt auch nicht mehr und nehmen sogar schon das Futter vom Terrassenboden, "dankbar" überhaupt etwas zu finden! Seit etwa einer Stunde schneit es nicht mehr und ich hoffe sehr, dass das so bleibt!​

Allerdings sind die Schneeberge schon gewaltig, ich kann mich nicht erinnern, wann das zuletzt im Dezember so war!​

So war es hier noch nie! :?​

Angela schrieb:
Einen geruhsamen Abend auch von mir (der Tag war bei mir schön entspannend, ich habe Weihnachtspost erledigt, war am Nachmittag mit meinem BEVA noch einmal in der schönen Furtmeyr-Ausstellung, fast allein 8O und nun habe ich gerade eine Quiche Lorraine in den Ofen geschoben!)

Das klingt nach einem echt gemütlichen Sonntag. :thumbup: Einen schönen Abend Euch allen und​




Ute wünsche ich einen sonnigen, erholsamen Schiurlaub in Südtirol! Viel Spass und komm gesund und munter zurück!

LG
Simone​
 





Ute wünsche ich einen sonnigen, erholsamen Schiurlaub in Südtirol! Viel Spass und komm gesund und munter zurück!

Liebe Simone, vielen herzlichen Dank! :thumbup: :thumbup:

Aber es geht erst morgen um 14.30h los,
denn bis dahin hat der Kleine noch Uni! :cry:
In den letzten beiden Wochen war er gar nicht! :twisted:
 
... es geht erst morgen um 14.30h los,
denn bis dahin hat der Kleine noch Uni! :cry:

In den letzten beiden Wochen war er gar nicht! :twisted:

Dann lesen wir uns vielleicht noch!
Meine Patentochter und mein Neffe müssen sogar am 23. noch zur Uni :thumbdown bevor sie von Zürich und Trier aus die Heimreise antreten können!​
 
... es geht erst morgen um 14.30h los,
denn bis dahin hat der Kleine noch Uni! :cry:

In den letzten beiden Wochen war er gar nicht! :twisted:

Dann lesen wir uns vielleicht noch!
Meine Patentochter und mein Neffe müssen sogar am 23. noch zur Uni :thumbdown bevor sie von Zürich und Trier aus die Heimreise antreten können!​

Unser Zweitältester auch und auch ich muss bis 23. abends arbeiten! :nod:

Wirklich Ferien gibt es erst ab 24.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben