Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße! :nod: :nod: :nod:


Hmmm, lecker!
Passt genau zu meinem Feierabend-Espresso! ;)

Vielen Dank und auch von mir ein herzliches willkommen daheim!

Liebe Grüße

Angela
 

Auch ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende

001.gif
 
[AMAZON]3872863320[/AMAZON]

Moin - Moin!






... wer kennt denn noch Malepunke Stachelmann :?:



Ich habe als Kind dieses Buch sehr geliebt und konnte es immer wieder lesen und später dann auch vorlesen ...




Momentan zu haben bei Froelich und Kaufmann oder bei amazon für 10.90€ zum Selberlesen oder zum Verschenken




PS. :idea: ... bei amazon gibt es auch noch weitere sehr, sehr nette Bücher illustriert von Fritz Baumgarten, dessen Art ich sehr gerne mag
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


... ich werde wohl gleich mal vor dem Platz nehmen -> s.o. (soll sich ja um eine deutsche Erstausstrahlung handeln - na, wir werden es erwarten können)​
 
Es macht sich morgens gleich bemerkbar:

203-U-HUI.gif
203-T-HIU.gif
203-E-HIU.gif
,

die

203-U-HUI.gif
203-T-HIU.gif
203-E-HIU.gif
,


ist wieder mit an Bord:


gmorgen00018.gif


:] ;) :]

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das G gab's nicht in dem lila Alphabet.
Ute wird es dir bestimmt nachsehen! :nod:



Auf eine nicht uninteressante Neuanmeldung :thumbup: stieß ich soeben:
Profil ansehen: Marpessa

Romerfahrung:
Ca. 8-10 Mal. Bin Latein- & Griechischlehrer. Luce clarius sit, cur iterum iterumque Romam eam.
Danke für das Forum!
Herzlich willkommen darin, und danke für das Kompliment! :nod:

Leute mit guten Lateinkenntnissen kann unser Romforum immer mal wieder sehr gut gebrauchen! :thumbup::thumbup:
 
Ein liebes Ciao amiciii hier hereinschmeisst. Wir sind schon seit Freitag-Abend wieder aus Paris zurück, aber durch das schöne Wetter
und Wochenende mit vielen Gästen, hatte ich noch so gar keine Zeit....

cari saluti und ich habe in Paris interessantes entdeckt !!!!!
( Mehr verrate ich Euch in einem Paris-Bericht )

;););)

cari saluti

Marlies
 
Hallo Marlies,

schön, dass Du wieder zurück bist.
Auf Deinen Paris-Bericht freue ich mich sehr, denn ein Besuch dort steht bei mir schon lange mal wieder an. ;)

Liebe Grüße
Ute
 
Auf eine nicht uninteressante Neuanmeldung :thumbup: stieß ich soeben:
Profil ansehen: Marpessa
Romerfahrung:
Ca. 8-10 Mal. Bin Latein- & Griechischlehrer. Luce clarius sit, cur iterum iterumque Romam eam.
Danke für das Forum!
Herzlich willkommen darin, und danke für das Kompliment! :nod:
... ob wohl gleich zu Beginn des "Forumslebens" der Q.C. gelesen wird

:?::?::?: :lol::lol::lol: :?::?::?:
Nein, aller Wahrscheinlichkeit zufolge nicht - und darum habe ich natürlich Marpessa sofort eine Profilnachricht geschrieben, zu der er ja eine Benachrichtigung erhält. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben