Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus Köln mit vielen schönen Erlebnissen, netten Gesprächen bei Freunden und gaaaanz vielen Einkaufstüten zurück, möchte ich euch erst mal schnell einen guten Abend und auch bald eine gute Nacht wünschen.
Ich wundere und ärgere mich immer noch über einige Autofahrer:evil: - ich sage nur: "Jagdszenen auf der Autobahn" - manchen Leuten müsste man wirklich das zu Fuß gehen verschreiben:!:- musste ich grade noch mal loswerden
Guten Morgen und einen schönen Montag auch von mir!
Bei uns war am Wochenende wieder Jugend musiziert mit viel Aufregung (auch die Lehrer fiebern immer mit!), letztendlich lief aber alles gut, zwar nicht immer ganz zur Zufriedenheit, aber die beiden Zöglinge meines BEVA haben sehr gut gesungen und wurden auch auf die Landesebene weitergeleitet. Da geht es dann im April noch einmal von vorne los!
Nach dem sonnigen Wochenende, mit einer gut verlaufenen Hochzeit, melde auch ich mich wieder, pünktliche zum Wochenbeginn zurück und wünsche eine allseits erfolgreiche 5. KW des Jahres 2011.
Mal wieder ein Tag für die erneute Vergabe des Frühaufsteher-Hutes ... :~
Oho ... jetzt (also: wo ich gerade nach besagtem Hut gesucht habe) sehe ich auch, was Velasquez gestern meinte, dass sein Beertjes-Schriftzug verschwunden sei: Animaatjes hat seine Website total umgestaltet, und es gibt keinerlei Zugriff mehr (oder jedenfalls ich finde ihn nicht) auf die gewohnten Smilies. :?
Diese Internetseite verwendet Cookies, um das Benutzererlebnis zu verbessern, die Seitenzugriffe zu analysieren und Werbung auszuliefern. Wenn Sie die Seite nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden.