Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hier ist der Winter zurück!


3.gif


 
Wenn von der Überpuderung die Autobahn nach Köln ausgenommen sein könnte, würde ich mit mir drüber reden lassen. :D
 
Das wäre eine gute Idee :nod: - denn wir hier wollen ihn auch nicht. :twisted:

Jetzt sei nicht so! :twisted:

Morgens aufwachen und die Welt ist überpudert hat doch was! ;)

Oh ja, dem schließe ich mich unbedingt an! ;)

Aber ich bin ja auch im Moment nur innerorts unterwegs und da gibts keine Probleme! :nod:

Wenn von der Überpuderung die Autobahn nach Köln ausgenommen sein könnte, würde ich mit mir drüber reden lassen. :D

Wir schauen, was wir tun können! ;)

Einen schönen Abend und eine gute Nacht! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




Dem schließe ich mich gerne an und stelle fest, dass zur Zeit wohl wieder viele Foristi sehr mit Arbeit eingedeckt sind! ;)
Aber das wird sich sicher auch wieder ändern, auch bei mir ist es immer ein ziemliches Auf und Ab ...

Einen schönen Abend und eine gute Nacht Euch allen!

Angela
 
(...) und stelle fest, dass zur Zeit wohl wieder viele Foristi sehr mit Arbeit eingedeckt sind! ;) Aber das wird sich sicher auch wieder ändern, auch bei mir ist es immer ein ziemliches Auf und Ab ...
Jetzt aber mal keine dummen Sprüche, bitte! Denn es ist keinesfalls :!: mehr als ein Gerücht :roll:, dass es ein Leben außerhalb 8O des Rom-Forums gäbe! :p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:
(...) und stelle fest, dass zur Zeit wohl wieder viele Foristi sehr mit Arbeit eingedeckt sind! ;) Aber das wird sich sicher auch wieder ändern, auch bei mir ist es immer ein ziemliches Auf und Ab ...
Jetzt aber mal keine dummen Sprüche, bitte! Denn es ist keinesfalls :!: mehr als ein Gerücht :roll:, dass es ein Leben außerhalb 8O des Rom-Forums gäbe! :p:p:p

Ach tatsächlich?! 8O ;)
Ja, doch, hab ich schon mal davon gehört ... :~:lol:
 
Einen schönen Donnerstag wünsche auch ich Euch und hoffe, Ihr versinkt nicht imSchnee! 8O

Aber wir sind den Winter ja nun gewohnt und ich glaube auch, er wird uns noch eine Weile begleiten. Im Gegensatz zu manchen, die schon den Frühling herbeisehnen, finde ich das im Januar auch durchaus in Ordnung so ... ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Einige weiße Flocken rieseln auch bei uns. Vor etwas Kälte kann man sich ja gut schützen. Wir hoffen nur, dass die Vorausschau recht behält und morgen bei der Hochzeit unseres Sohnes die Sonne scheint und der Regen sich zurückhält.

Auch von mir einen schönen Donnerstag
Ludovico
 
Einige weiße Flocken rieseln auch bei uns. Vor etwas Kälte kann man sich ja gut schützen. Wir hoffen nur, dass die Vorausschau recht behält und morgen bei der Hochzeit unseres Sohnes die Sonne scheint und der Regen sich zurückhält.

Hier scheint ausmahmsweise mal wieder eine etwas zaghafte Sonne, immerhin! :thumbup:


Ich drücke die Daumen, dass Ludovico und seine Familie morgen an diesem schönen Festtag von der Sonne verwöhnt werden. Dem Brautpaar alles Liebe und Gute und Glückwunsch auch den Eltern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben