Dies & das - quattro chiacchiere XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Soooo, nach einer kleinen "heimatlichen Pause" werde ich gleich wieder losdüsen müssen ...



... mal sehen ob ich es schaffe heute am Abend



Die Säulen der Erde

zu sehen

Sat 1 gehört zwar nicht zu meinen Lieblingssendern - aber ... ich habe vor langer Zeit das Buch gelesen und fand es interessant
 
.

Ich habe heute Post aus Rom bekommen -> von Herder ...


Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich eigentlich

-=[ libri.roma.it | La colonna Traiana* - Colombo

in ital./engl. Sprache bestellt

und wollte es mir nach 14 Tagen abholen
( was ja bekannterweise leider nicht geklappt hat )

Heute kam nun per Post dies

La colonna di Marco Aurelio-The column of Marcus Aurelius - Filippo Coarelli, Colombo, 9788886359979

-> hatte ich zwar nicht bestellt -> werde es aber trotzdem behalten -> sehr interessant :!:
 
für Die Nachteulen unter Euch:

Noch ein Stück warmer Apfelkuchen:




... auch für die Frühaufsteher eine nette Überraschung​



Das sehe ich auch so! ;) ;)

Besten Dank für das Frühstück :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

... zu den Frühaufstehern zähle ich mich zwar nicht, aber nachdem ich im Auftrag meines BEVA schon eine Stunde unterwegs war, kommt mir das wunderbare Frühstück gerade recht! Vielen Dank! :thumbup:

Einen frohen Dienstag

wünscht Angela (die gleich dem Jüngsten zum Geburtstag gratulieren muss! ;))
 
Liebe Foristi,

da die Zeit für das Forum gestern sehr beschränkt war, komme ich erst jetzt dazu mich für Kunstgenuss und andere Genüsse zu bedanken.

... dabei fiel uns dann auch noch dieses Bild ins Auge, das ich speziell für Simone hier einstelle - wo sie doch so gern Kaktusfeigen-Eis isst:


:D :D :D

Allen noch einen schönen Abend. Für die, die noch Hunger haben, biete ich noch etwas von unserem Hochzeitsmenue an.


Da habe ich wohl etwas verpasst :blush:, gratuliere noch nachträglich. Die leckeren Speisen kamen mir nach einem eher frugalen Mittagessen gerade recht ;)!

Noch ein Stück warmer Apfelkuchen:


... und er ist immer noch warm ;)! Köstlich, vielen Dank!

... Angela (die gleich dem Jüngsten zum Geburtstag gratulieren muss! ;))


Und noch mehr Frühstück gibt's nebenan. :]

Ob ich das auch noch schaffe :?: :D. Ich schaue aber nach einer Tasse Kaffee gleich mal vorbei :nod:


LG
von
Simone​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben