Dies & Das - quattro chiacchiere XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... bei mir war heute mehr oder weniger Faulenz-Tag angesagt - das Wetter him Norden war auch nicht so "aus dem Hause treibend". Na ja, zu ´ner kleinen Fahrradtour hat´s gerade noch gereicht, aber dann fing´s doch noch an zu regnen da bin ich wieder abgedreht und habe wenigstens mal die Restbilder vom letzten Wochenende bearbeitet.

Hier also nachgetragen noch ein paar Impressionen vom letzten Wochenende:


... und ansonsten gab´s die Wochenwäsche und Krimi - muß auch mal sein.

Dann wünsche ich Euch allen



... und dann ab morgen eine fröhliche Arbeitswoche !

Gruß

Friedrich
 
Danke Friedrich für die gelungenen Impressionen und Euch allen einen hoffnungsvollen Beginn der Arbeitswoche

LG Ludovico
 
Nachdem ich's zwar gestern schon gelesen hatte, die Kommentar-Option aber dann untergegangen war in den sich überstürzenden ;) Ereignissen:

(...) ein paar Eindrücke vor allem vom schönen bunten Garten.​



Darin wäre ich auch gerne mit spazierengegangen - namentlich dieser Teil mit der Heide- und Moorlandschafts-Vegetation sagt mir sehr zu! :nod::nod: :thumbup:


Und übrigens:
Altweiber-Sommer-Sonntags-Ausflug
(Ja, ich weiß, die Rechtschreibung stimmt nicht, aber ich fand es so schöner! :blush:)
Kein Problem - sondern die Rechtschreibung ist ganz okay insofern, als man vom Prinzip her jedes Kompositum wahlweise mit Bindestrich oder zusammen schreiben darf. Zwar sind bestimmte Schreibweisen konventionalisiert; aber es ist dem Schreiber trotzdem freigestellt, aus Gründen, die mit seinem individuellen Text bzw. Wort zu tun zu haben, die jeweils andere Variante zu wählen. Ich hoffe nur, deine betonte Abtrennung der "Altweiber" möge nicht dadurch motiviert sein, dass du die Ausflugsteilnehmerinnen als solche charakterisieren wolltest! :eek: :lol: :twisted: :~
 
Nachdem ich's zwar gestern schon gelesen hatte, die Kommentar-Option aber dann untergegangen war in den sich überstürzenden ;) Ereignissen:

(...) ein paar Eindrücke vor allem vom schönen bunten Garten.​



Darin wäre ich auch gerne mit spazierengegangen - namentlich dieser Teil mit der Heide- und Moorlandschafts-Vegetation sagt mir sehr zu! :nod::nod: :thumbup:


Und übrigens:
Altweiber-Sommer-Sonntags-Ausflug
(Ja, ich weiß, die Rechtschreibung stimmt nicht, aber ich fand es so schöner! :blush:)
Kein Problem - sondern die Rechtschreibung ist ganz okay insofern, als man vom Prinzip her jedes Kompositum wahlweise mit Bindestrich oder zusammen schreiben darf. Zwar sind bestimmte Schreibweisen konventionalisiert; aber es ist dem Schreiber trotzdem freigestellt, aus Gründen, die mit seinem individuellen Text bzw. Wort zu tun zu haben, die jeweils andere Variante zu wählen. Ich hoffe nur, deine betonte Abtrennung der "Altweiber" möge nicht dadurch motiviert sein, dass du die Ausflugsteilnehmerinnen als solche charakterisieren wolltest! :eek: :lol: :twisted: :~

Vielen Dank für die nachträgliche Erlaubnis! ;)
(Und auf den letzten Satz hatte ich natürlich gewartet, um ihn sofort klar zu stellen:

Natürlich war das nicht dadurch motiviert, sondern durch die schönen Herbstfarben! :~ :lol: :twisted:

Einen schönen Tag Euch allen, ich muss schnell Frühstück machen und dann beginnt die Arbeit - sozusagen mit Donnergetöse (bis heute Abend fast ohne Unterbrechung)! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Ja, so ungefähr!
Nach den Ferien fällt der Anfang doch schwer ... ;)
 
Liebe Foristi,

nach einer sehr schönen Woche in Bayern bin ich reich an Eindrücken und Erinnerungen zurück in L. und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Angela für die grosse Gastfreundschaft.

Auch hier beginnt am 15. der Alltag wieder.

Ich wünsche Euch einen netten Abend und sehe später noch einmal herein um mich für die tollen Glückwünsche zur Beförderung zu bedanken, die ich bereits entdeckt habe!

Bis später,
Simone
 
Liebe Simone,​

Schön, daß Du wieder gut zuhause angekommen.
Genieße nochmal den morgigen Tag.​

Liebe Grüße
Ute​
 
.

Ich wünsche allen die gerade wieder angefangen haben zu arbeiten oder dies demnächst tun werden

VIEL ERFOLG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und der "Allgemeinheit"

noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Liebe Foristi,

nach einer sehr schönen Woche in Bayern bin ich reich an Eindrücken und Erinnerungen zurück in L. und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Angela für die grosse Gastfreundschaft.

Auch hier beginnt am 15. der Alltag wieder.

Ich wünsche Euch einen netten Abend und sehe später noch einmal herein um mich für die tollen Glückwünsche zur Beförderung zu bedanken, die ich bereits entdeckt habe!

Bis später,
Simone

Liebe Simone,

es war eine sehr schöne Zeit mit vielen schönen Erlebnissen!
Und wir haben Dich sehr gerne bei uns gehabt! :nod:


... aber ich werde versuchen die Ferien in Ruhe ausklingen zu lassen. Stippvisiten hier im Forum werden dazu beitragen!

Aufenthalt im Forum ist doch stets wie Kurzurlaub. ;) :~ :D
:thumbup: :nod: :thumbup:


.

Ich wünsche allen die gerade wieder angefangen haben zu arbeiten oder dies demnächst tun werden

VIEL ERFOLG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und der "Allgemeinheit"

noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

Vielen Dank!

Ich werde mit Sohnemann noch einen Film anschauen, nachdem ich endlich Feierabend habe. ;)

Buona notte!

LG Angela
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN



:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


d045.gif
p010.gif
d045.gif

 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN



:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


d045.gif
p010.gif
d045.gif


Dem schließe ich mich doch gerne an und wünsche ebenfalls einen schönen Dienstag! ;) :D :nod:

Hier ist es grau und regnerisch, das richtige Wetter zum arbeiten! :~

Liebe Grüße

Angela
 
Huch, es ist ja schon wieder Wochenmitte. Auch meinerseits einen schönen, erfolgreichen


LG Ludovico
 
Huch, es ist ja schon wieder Wochenmitte. ...
LG Ludovico


mir kommt es momentan auch vor, als ob die Zeit nur so dahinrast 8O

ich wünsche euch allen einen schönen Abend

- nach getaner Arbeit und Einkauf schnappe ich mir jetzt meinen Hund und genieße bei einem ausgiebigen Spaziergang noch die letzten Sonnenstrahlen.

Bis später
Annie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben