Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, vorne fuhren zwei Porsche, der hintere war wohl ein Deutz. Natürlich richtete sich mein Auge besonders auf die ersten beiden. Dann musste ich schon mein Rad nehmen, um auf die Fähre zu kommen.

Bei uns in Frankreich haben noch viele Bauern so ein altes Schätzchen in der Scheune. Mein Mann bekommt immer leuchtende Augen, wenn er sie sieht. ;) :D Dabei sehen diese gar nicht so toll aus, wie die auf Deinen Fotos. :roll: Sie sind aber auch oft noch im Einsatz. :nod:

Heute morgen viel mir bei nochmaliger Durchsicht meiner Bilder auf, dass dann wenn der Mai gekommen ist ja auch viele Jungtiere in der Natur und in Zoos auf uns warten. Also, macht Euch auf es ist interessant.
[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Unser letzter Zoobesuch liegt schon viele, viele Jahre zurück. Schade eigentlich! :? Aber Hunden ist der Zutritt nicht erlaubt und somit verzichten wir dann auch darauf. :nod:
 
Susannah.... es sind ja auch Schmuckstückchen ;);)

Wenn die Veteranen natürlich noch arbeiten müssen, sehen se nicht so schnieke aus;)

apropo Vietnam hat Traumlandschaften :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


tanti saluti

Marlies
 
Bevor ich mich jetzt auf die Socken mache, und meinen gestern wg. Regen ausgefallenen Ausflug an die Elbe nachhole, wünsche ich Euch allen einen

schönen



Gruß

Friedrich
 
Dies fand ich eben auf Spiegel-Online:

Weiter im Visier der Regierung sind auch die Boni der Staatsbediensteten. Diese können bis zu 1300 Euro pro Monat ausmachen. Extrageld gibt es für Computerarbeit, Fremdsprachenkenntnisse oder das pünktliche Erscheinen am Arbeitsplatz.

Unglaublich, aber anscheinend wahr. Wäre ich also in Hellas, dann könnte ích mit schönen Zulagen rechnen. Wenn heute nicht der 2. Mai wäre, würde ich an einen Aprilscherz rechnen. Oder ist heute etwa Dienstag :?:

Claude
 



te11.gif


Da Asterixinchen verreist ist, wünsche ich allen Foristi einen

schönen Wochenbeginn
Gruß
dentaria
 
da schließe ich mich mal schnell an






ihr hattet hoffentlich alle ein schönes Wochenende

Annie
 
Weiter im Visier der Regierung sind auch die Boni der Staatsbediensteten. Diese können bis zu 1300 Euro pro Monat ausmachen. Extrageld gibt es für Computerarbeit, Fremdsprachenkenntnisse oder das pünktliche Erscheinen am Arbeitsplatz.
Unglaublich, aber anscheinend wahr. Wäre ich also in Hellas, dann könnte ích mit schönen Zulagen rechnen. Wenn heute nicht der 2. Mai wäre, würde ich auf einen Aprilscherz rechnen. Oder ist heute etwa Dienstag :?:
Griechischer :idea: Dienstag :~ ...

... oder doch eher griechischer Aschermittwoch? :twisted:
 
Weiter im Visier der Regierung sind auch die Boni der Staatsbediensteten. Diese können bis zu 1300 Euro pro Monat ausmachen. Extrageld gibt es für Computerarbeit, Fremdsprachenkenntnisse oder das pünktliche Erscheinen am Arbeitsplatz.
Unglaublich, aber anscheinend wahr. Wäre ich also in Hellas, dann könnte ích mit schönen Zulagen rechnen. Wenn heute nicht der 2. Mai wäre, würde ich auf einen Aprilscherz rechnen. Oder ist heute etwa Dienstag :?:
Griechischer :idea: Dienstag :~ ...

... oder doch eher griechischer Aschermittwoch? :twisted:

... oder doch zuviel giechischer Wein?:twisted:
 
Vermutlich gibt es einen weiteren Bonus, sofern man mit wenigstens nicht allzu viel davon im Blut der Erde :D am Arbeitsplatz erscheint. :twisted: :~

 
Weiter im Visier der Regierung sind auch die Boni der Staatsbediensteten. Diese können bis zu 1300 Euro pro Monat ausmachen. Extrageld gibt es für Computerarbeit, Fremdsprachenkenntnisse oder das pünktliche Erscheinen am Arbeitsplatz.
Unglaublich, aber anscheinend wahr. Wäre ich also in Hellas, dann könnte ích mit schönen Zulagen rechnen. Wenn heute nicht der 2. Mai wäre, würde ich auf einen Aprilscherz rechnen. Oder ist heute etwa Dienstag :?:
Griechischer :idea: Dienstag :~ ...

... oder doch eher griechischer Aschermittwoch? :twisted:
.... die Asche aus Island reicht sicher nicht bis dahin :~:~:~ dort ist man ja eher an Erdbeben gewöhnt - allerdings: ob dagegen Demonstrationen helfen :?: :~:~
 

Und das gleich doppelt 8O ... bist du ganz sicher, dass du den Hut heute aufsetzen möchtest? :~ :twisted: :~

Nö, heute nicht. :cry: :cry: :cry:

Ich bin total grippig und möchte am liebsten ins Bett.
Aber am Vormittag muß ich arbeiten und morgen hat mein Kleiner seinen 22. Geburtstag. Da bleibt leider nicht viel Möglichkeit zum Erholen. :cry: :cry: :cry:

Ich sehe heute wirklich so aus. :twisted: :~ x( x(

Das 2. Posting lösche ich mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben