Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen guten Morgen wünscht Euch allen

(eine leider schon wieder sehr eilige)

Angela
 
auch ich wünsche euch

einen schönen sonnigen Mittwoch






Annie

Und nun neigt sich sogar schon der Schafskälte-Donnerstag seinem Ende zu x( und so wünsche ich allen, die hier noch vorbeischauen eine gute Nachtruhe - wo immer auch -


und morgen wird schon wieder jemand vorbeikommen um uns - bitte nicht zu früh ;) herauszuklingeln


Buona notte a tutti :!:
wünscht
Pasquetta
 
Aufstehen, die Sonne lacht (bei uns jedenfalls) :D



ich wünsche allen einen Guten Morgen und einen schönen Tag
(evtl. mit Fußballgucken?!?!?)


Annie
 
Trotz wolkenverhangenem Himmel wünsche ich einen heitern Freitag.
Leider ist hier für das Wochenende Regen und Schafskälte angesagt. Schade für unser Stadtteilfest zur Feier 700 Jahre Stadtrechte. Wir machen das beste daraus.

Gruß Ludovico
 
Aufstehen, die Sonne lacht (bei uns jedenfalls) :D



ich wünsche allen einen Guten Morgen und einen schönen Tag
(evtl. mit Fußballgucken?!?!?)


Annie

Da habe ich leider keine Zeit (außerdem bin ich sowieso nicht der ganz große Fußballfan, aber bei der WM ist es doch etwas anders:~).


Trotz wolkenverhangenem Himmel wünsche ich einen heitern Freitag.
Leider ist hier für das Wochenende Regen und Schafskälte angesagt. Schade für unser Stadtteilfest zur Feier 700 Jahre Stadtrechte. Wir machen das beste daraus.

Gruß Ludovico

Ein schönes Fest, Ludovico, und uns allen hoffentlich bald besseres Wetter!

Liebe Grüße

Angela
 
Aufstehen, die Sonne lacht (bei uns jedenfalls) :D



ich wünsche allen einen Guten Morgen und einen schönen Tag
(evtl. mit Fußballgucken?!?!?)


Annie

Da habe ich leider keine Zeit (außerdem bin ich sowieso nicht der ganz große Fußballfan, aber bei der WM ist es doch etwas anders:~).


Trotz wolkenverhangenem Himmel wünsche ich einen heitern Freitag.
Leider ist hier für das Wochenende Regen und Schafskälte angesagt. Schade für unser Stadtteilfest zur Feier 700 Jahre Stadtrechte. Wir machen das beste daraus.

Gruß Ludovico

Ein schönes Fest, Ludovico, und uns allen hoffentlich bald besseres Wetter!

Liebe Grüße

Angela

Hallo Ihr Lieben,

hier ist das schöne Wetter schon angekommen :thumbup::thumbup::thumbup:, dafür hatten wir gestern Dauerregen bei 14 Grad :thumbdown.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß und gutes Wetter bei Allem was Ihr vorhabt.

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Moin Foristi,

wir haben es wieder geschafft. Morgen geht es in den Urlaub. Bella Italia wartet. Morgen geht es per Flieger nach Neapel und dann weiter ins Cilento.

Die Wettervorausschau sagt zwar Regen für die nächsten 5 Tage an, aber davon lassen wir uns die Vorfreude nicht verderben8).

Notebook & Co. bleiben zuhause. Deshalb schaue ich wohl erst am 8.7. im Romforum vorbei.

Allen Romfreunden wünschen wir ebenfalls entspannte Frühsommertage.

Gruß gengarde
 
.

Puh - welch ein Temperaturunterschied

8O8O8O

Bei der heutigen ( nee -> zwischenzeitlich schon gestrigen ) Landung aus der "Fernen Türkei" waren es ca. 25° C Differenz


Ich wünsche Euch allen ein


 
Moin Foristi,

wir haben es wieder geschafft. Morgen geht es in den Urlaub. Bella Italia wartet. Morgen geht es per Flieger nach Neapel und dann weiter ins Cilento.

Die Wettervorausschau sagt zwar Regen für die nächsten 5 Tage an, aber davon lassen wir uns die Vorfreude nicht verderben8).

Notebook & Co. bleiben zuhause. Deshalb schaue ich wohl erst am 8.7. im Romforum vorbei.

Allen Romfreunden wünschen wir ebenfalls entspannte Frühsommertage.

Gruß gengarde


Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut:nod::nod::nod:
 
.

Puh - welch ein Temperaturunterschied

8O8O8O

Bei der heutigen ( nee -> zwischenzeitlich schon gestrigen ) Landung aus der "Fernen Türkei" waren es ca. 25° C Differenz


Ich wünsche Euch allen ein




- oh, dann pass bloß auf, dass du dich nicht noch erkältest bei diesem Temperaturunterschied :uhoh: (das wäre mir wohl in der Türkei zu warm gewesen)


Ein herzliches Willkommen wieder Zuhause in Deutschland und natürlich hier im Forum

:nod::nod::nod:
 
Auch von mir ein

entspanntes und schönes Wochenende

:nod::nod::nod:



liebe Grüße
Annie

( hier ist es leider ziemlich frisch und wolkenverhangend :frown:)
 
Wie schön, Asterixinchen ist auch wieder - offensichtlich wohlbehalten und hoffentlich gut erholt :nod: - im Lande und schon wieder soooo fleißig gewesen, wie ich sehen konnte ;)


( hier ist es leider ziemlich frisch und wolkenverhangend :frown:)



Hier sind 10,8° C ... aber die Sonne scheint ein wenig durchzukommen



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende, das ja ein wenig "durchwachsen" :] zu werden scheint. Aber der Sommer kommt auch in unsere Breitengrade!
Liebe Grüße
Pasquetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben