Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annie

Praetor
Stammrömer
hallo Angela, nun bist du wieder im Lande - der Urlaub ist ja generell immer viel zu kurz. Wir freuen uns natürlich auf deinen Reisebericht und die Bilder von Venedig. :nod::nod::nod:
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Angela. Hoffentlich bist Du gut erholt, mit vielen interessanten Eindrücken und energiegeladen wieder hier in D gelandet.

Einen munteren :~:lol:8O:twisted::D Dienstag wünscht

Ludovico
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Moin - Moin Angela!


HERZLICH



ZURÜCK


Schön, dass Du wieder da bist ...


Gruß - Asterixinchen :)
hallo Angela, nun bist du wieder im Lande - der Urlaub ist ja generell immer viel zu kurz. Wir freuen uns natürlich auf deinen Reisebericht und die Bilder von Venedig. :nod::nod::nod:
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Angela. Hoffentlich bist Du gut erholt, mit vielen interessanten Eindrücken und energiegeladen wieder hier in D gelandet.

Einen munteren :~:lol:8O:twisted::D Dienstag wünscht

Ludovico



für die netten
Willkommensgrüße
!

Ja, es war wunderschön, und was ich nicht gedacht hatte: schon am ersten Tag stellt sich das Erholungsgefühl ein, trotz müde gelaufener Füße!
Ich dachte immer, in Venedig muss ich mindestens eine Woche sein, aber gerade wenn man die Stadt schon gut kennt, kann man sich auch damit begnügen, nicht alles, was man vielleicht gerne möchte, zu sehen.
Wir haben auch einfach das Flair genossen, den einen oder anderen Cappuccino oder Spritz auch mal im Sitzen und mit schönem Blick zu uns genommen (was wir früher nie getan hätten! :~) und dennoch viele Kirchen und anderes gesehen.

Bis zum Reisebericht wird es noch dauern, wegen dieser "Auszeit" wartet eine anstrengende Woche auf mich, frühestens am Sonntag wird es ruhiger!

Euch allen auch einen schönen Dienstag! :twisted:

Liebe Grüße

Angela
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Willkommen zurück, Angela!
Ich hoffe, die Erholung wird durch die nun anfallende Arbeit nicht völlig zunichte.

Viele Grüße nach Regensburg
Claude
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
.

Ich wünsche Euch allen einen schönen




..... an dem ich mich aus gegebenem Anlass wieder mal nicht so richtig in der gewohnten Weise beteiligen kann. Ich bin inzwischen in Thessaloniki eingetroffen und werde mir die Stadt jetzt mal gruendlich ansehen koennen. Und dann punktlich Donnersta-Mittag am Airport sein!

Da ich vermutlich vorher nicht mehr in's Netz komme - Ute schon mal Gute Reise und viel Freude in Rom !

Liebe Gruesse an alle

Friedrich
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Und natürlich beneide ich Dich um Deine neuerliche Romreise! :~;)
:nod: :blush: :nod: :blush: :nod:

---> ich auch, aber ich will nicht klagen -> ich bin dann ja auch unterwegs ;) zwar nicht in Rom aber immerhin auf "römischen Spuren" ( wenn NICHTS dazwischen kommt )
Dann drücke ich die Daumen, dass nichts dazwischen kommt!
Und außerdem bin ich auch schon ganz still, denn ich kann ja auch nicht klagen, gestern früh war ich ja noch in Venedig! :blush:
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Das wird sie selbst uns sicher am besten sagen können!
Eben war sie noch da, genauer gesagt in der Gelateria del teatro ...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben