Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annie

Praetor
Stammrömer
dicke fette Wolken und ein Gewitter zieht auf

.... hier hat es sich auch sehr zugezogen - na, ich kann es erwarten -> Regen oder kein Regen :?:




Der Weserspaziergang war recht nett -> er führte uns auch zum



Pfannkuchenschiff

Pannekoekschip Admiral Nelson | Aktionen


... da war ich ewig nicht gewesen




Wir haben an Deck gesessen -> aber drinnen ist es auch ganz nett






Ich wünsche allerseits noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

So, Gewitter ist vorbei. Hat hier ganz schön geknallt und geschüttet - die Luft ist nun auch nicht mehr so drückend :thumbup:

Ich habe mir die Homepage des Schiffes mal angeschaut - die Pfannkuchenkreationen scheinen echt lecker zu sein.

Wegen eines wunderbaren Festes und endlich Wiedersehen mit ganz lieben Freunden, bin ich zwei Tage in Beckedorf geblieben und habe mir nur die nähere Umgebung (kurze Spaziergänge) angesehen - im Sommer werde ich wohl einige Tage länger bleiben.
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

Ich wünsche Euch einen

SCHÖNEN WOCHENBEGINN

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:





Bis Donnerstagabend wird es hier bei mir wohl noch ein wenig hektisch ...
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Volltreffer. Da drinnen kann man auch Fleisch verstecken an Tagen an denen Fleisch verboten ist.

:lol::lol::lol: :lol::lol::lol: :lol::lol::lol:​



( wollte ich in der letzten Woche schon mal verlinken - habe es dann aber vergess
Danke Asterixinchen für diesen sehr lesenswerten, erheiternden Artikel. Ich frage mich immer wieder wo Du so schnell treffende Informationen aus der Medienwelt herholst.


Eine schöne, erfolgreiche Woche wünscht
Ludovico​
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo zusammen,

allen QC-lern eine gute Woche:). Habe gerade gesehen, dass sich Jürgen und Aurelia mal wieder gemeldet haben. Sehr nett, zu lesen, dass sie hier immer mal wieder herein schauen.
Wegen eines wunderbaren Festes und endlich Wiedersehen mit ganz lieben Freunden, bin ich zwei Tage in Beckedorf geblieben und habe mir nur die nähere Umgebung (kurze Spaziergänge) angesehen - im Sommer werde ich wohl einige Tage länger bleiben.
Annie, wenn du im Sommer wieder nach Schwanewede kommst, dann empfehle ich dir einen Besuch auf Harriersand . Die Flussinsel in der Weser, angeblich eine der größten Europas, ist ein wahres Naturidyll mit sehr schönem Sandstrand und Blick auf die Stadt Brake auf der anderen Weserseite. Sie gehört zu Schwanewede und ist per Rad oder auch Auto zu erreichen. Sehr relaxt sitzt man in der Strandhalle bei Käffchen oder Bier. Ich bin zwar unweit, in Bremerhaven groß geworden, habe die Insel aber selbst erst unlängst "entdeckt". Ein echter Geheimtipp;):nod:.


Gruß gengarde
 

Annie

Praetor
Stammrömer
Hallo zusammen,

allen QC-lern eine gute Woche:). Habe gerade gesehen, dass sich Jürgen und Aurelia mal wieder gemeldet haben. Sehr nett, zu lesen, dass sie hier immer mal wieder herein schauen.
Wegen eines wunderbaren Festes und endlich Wiedersehen mit ganz lieben Freunden, bin ich zwei Tage in Beckedorf geblieben und habe mir nur die nähere Umgebung (kurze Spaziergänge) angesehen - im Sommer werde ich wohl einige Tage länger bleiben.
Annie, wenn du im Sommer wieder nach Schwanewede kommst, dann empfehle ich dir einen Besuch auf Harriersand . Die Flussinsel in der Weser, angeblich eine der größten Europas, ist ein wahres Naturidyll mit sehr schönem Sandstrand und Blick auf die Stadt Brake auf der anderen Weserseite. Sie gehört zu Schwanewede und ist per Rad oder auch Auto zu erreichen. Sehr relaxt sitzt man in der Strandhalle bei Käffchen oder Bier. Ich bin zwar unweit, in Bremerhaven groß geworden, habe die Insel aber selbst erst unlängst "entdeckt". Ein echter Geheimtipp;):nod:.


Gruß gengarde

lieben Dank Gengarde für deinen Tipp - werde dann mal mit meinen Freunden nicht nur im Garten beim Grillen und Chillen und Schwätzen sitzen, sondern mal gescheite Ausflüge machen :nod::nod:
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

Ich wünsche allen die noch vorbeischauen einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Dass es das in diesem Forum noch gibt ... :eek: :~ ;) :lol: ;)

... dass ich das noch erleben darf! :D
Suchen wir nicht die GT für Rom?
Schon ... :nod:
... aber mangels solcher geb' ich mich allmählich ganz gerne mit irgendeinem Geheimtipp zufrieden. :twisted: :lol: :lol:
Tja, in der deutschen Provinz gibt es sicher noch einiges zu entdecken;). In Rom wird es schwieriger. Aber du hast bestimmt noch einen für mich, oder:?::!:
Bitte hier im QC posten, damit er geheimer bleibt.:D

Gruß

gengarde
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Hallo Ihr Lieben,

da Ihr schon bei Geheimtipps seid - ich hätte einen in Venedig zu bieten, der ist aber so geheim, dass ich ihn frühestens im reisebericht verraten werde! :lol: 8O :twisted:

Aber Spaß beiseite:

Wir sind wieder gut zu Hause gelandet, mein Haus fühlt sich immer noch an, als ob es schwanken würde und ich bin in Gedanken noch bei den schönen Dingen, die wir gesehen haben!

Eine gute Nacht wünscht Euch allen

Angela - die auch die beiden "Wieder-einmal-aufgetauchten" Aurelia und Juergen sehr herzlich hier willkommen heißt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben